HTC One X - Akku komplett leer aus der OVP

  • Antworten:6
elementz
  • Forum-Beiträge: 368

26.08.2012, 23:49:25 via Website

Hy
hab gestern mein neues htc one x bekommen, da mein altes leider nicht wirklich funktionierte.
Es war ein austauschgerät von O2, habe nur das Handy getauscht und Zubehör behalten.

Zur eigentlichen Frage, der Akku war komplett leer, sodass das Handy nicht an ging.

Ich habe ihm Hinterkopf das Li ionen Akkus immer voll sein müssen und niemals ganz leer werden dürfen da sonst Schäden entstehen können.

Mfg

— geändert am 04.04.2019, 22:33:39 durch Moderator

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

26.08.2012, 23:54:01 via Website

Sorry wenn ich vom Thema abweiche. Hab da mal eine Andere Frage an dich.

Ich habe auch ein One X von O² , das hat aber leider einige Fehler.
Da ich auf das Handy angewiesen bin, kann ich leider nicht 6 Wochen drauf verzichten.

Hast du direkt im Shop ein austausch Gerät erhalten ?

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
elementz
  • Forum-Beiträge: 368

26.08.2012, 23:56:50 via Website

Ja habe ich,
Es hieß Anfangs das es nicht geht und ich mich an HTC wenden soll, da ich damit aber nicht einverstanden war hat der Mitarbeiter selbst beim o2 support angerufen und einen Termin vereinbart.

Der Mitarbeiter hätte das Gerät auch an der Haustüre ausgetauscht..
Dienstags war ich da und Donnerstag dann der Autausch

Kommt dann quasi einer von o2 raus und tauscht das Gerät um.
Im Shop direkt geht binnen der ersten 5 Tage, alles drüber übern extra Mitarbeiter.
Natürlich sagen die das nicht direkt ;)

— geändert am 26.08.2012, 23:59:30

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

26.08.2012, 23:59:07 via Website

Okay , danke :)

Das Motiviert mich dann wieder ein Bisschen in den nächsten Shop zu gehen..

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
elementz
  • Forum-Beiträge: 368

27.08.2012, 00:02:24 via Website

So nun bitte einer zu meiner Frage :D

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

27.08.2012, 00:47:10 via Website

Hi,

also genaues kann ich dir da leider nicht sagen, nur was mir meine bisherigen Erfahrungen sagen.
Wir hatten im Shop mal einen solchen Fall mit einem Telefon. Komplett neues Telefon, also kein Austausch-Gerät oder so. Ich habe es ausgepackt, wollte es einschalten und ging schon davon aus, dass das Gerät defekt ist. Als ich dann das Kabel angeschlossen habe, dauerte es etwas bis das Telefon sich regte. Es war also richtig entladen. Der Kunde ist zumindest bis heute nicht zurück gekommen, weil es irgendwelche Probleme damit gab/gibt.

Antworten
elementz
  • Forum-Beiträge: 368

27.08.2012, 08:07:31 via Website

Wenn ich ehrlich bin hatte ich 02 schon verflucht da ich davon ausging das neue Gerät sei defekt..
Nach ca 3 Minuten reagierte das Gerät dann und ging an (Ladekabel dran)...

Ich hatte es vor dem Schlafen auf ca 66 prozent geladen, und heute morgen waren es nach 7 stunden immer noch 66 prozent trotz wecker und den 7 stunden.

Denke mal ist alles im grünen Bereich

Antworten