Acer Iconia Tablets - Große Probleme mit MTP und Acer A510

  • Antworten:0
Seb
  • Forum-Beiträge: 740

26.08.2012, 23:48:26 via Website

Hay,

Ich habe gerade echt voll die nervigen Probleme ich habe heute mehrere Filme auf das Tab gezogen und
das hat schon ewig gedauert unter Windows, gerade eben wollte ich meine externe sd karte formatieren
und irgent ein daten wirwar wird mir angezeigt (egal welche sd karte drin ist das schaut z.b so aus).

http://img8.myimg.de/swdqswdqw2a1cd.png

Zu allen Übeln sind jetzt alle datein weg?!?! Warum sind die den jetzt einfach Weg das ist gerade voll ärgerlich -.-
Treiber für das acer a510 sind installiert ich fand das unter android 2.3.7 viel einfacher iwie ihr ist das ja voll
das Problem und nervig und wieso wird das Tab als tragbares gerät angezeigt gibt es da nix alternatives das
es als Wechseldatenträger unter Windows kommt???

— geändert am 15.03.2019, 01:09:50 durch Moderator

Antworten