Samsung Galaxy S2 — Webseite nicht verfügbar (Zusatzpakete z.B. Gamesloft Life oder HTR High Tech Racing)

  • Antworten:0
Marcel Neher
  • Forum-Beiträge: 54

26.08.2012, 18:07:08 via Website

Hallo zusammen,
ich habe ein problem bei diversen spielen an free coints oder ähnlichem zu kommen.
Wenn ich z.B. in "Gamesloft Life" auf shop gehe und dort auf ein game oder so, müsste sich eine Seite öffnen aber es kommt nur folgender hinweis:

"Webseite nicht verfügbar

Die Webseite http:// ...... ist möglicherweise vorübergehend deaktiviert oder dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben worden.

Hier sind einige Vorschläge:

  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät ein Signal empfängtund über eine Datenverbidung verfügt.
  • Laden Sie die Webseite später erneut.
  • Zeigen Sie eine im Cache gespeicherte Kopie der Webseite von google an.

Bei "HTR High Tech Racing" kommt bei "Get free coins" die selbe meldung halt nur ne andere Webseite.
Auch bei anderen Games und Progs kommt oft die meldung.
Dachte zu erst das es eine Fehler vom Game ist aber als es auch bei den anderen kam, habe ich es bei meiner Frau (Samsung Galaxy S) und bei Freunden (Samsung Galaxy S2) getestet und siehe da da läuft alles einwandfrei.

Die Vorschläge sind fürn ...
Zum ersten: Sicher empfängt mein Gerät die signale (bin doch nicht blöd)
Zum Zweiten: Habe ich später erneut geladen (und später und noch später)
Zum dritten: eine im Cache gespeicherten seite von google? ( Hä wofür? Um zu sehen ob ich eins und zwei richtig gemacht habe?)

Also habt Ihr eine Idee?
Ich hatte es schon länger vor gehabt zu Posten aber immer wieder aufgeschoben.
Ach ja habe den Browser schon 2 mal gewechselt also drei probiert. (wobei das meistens auftritt wenn direkt aus dem spiel eine Seite aufgerufen wird)
Hatte aber schon Den Standart Browser, den Firefox Browser und den Opera Browser probiert.
Diverse Wipes habe ich auch durch geführt.

Hilfeeeeee!

Antworten