Samsung Galaxy Tab — Opera Mini macht Probleme

  • Antworten:2
yankeedoodle
  • Forum-Beiträge: 20

26.08.2012, 14:57:05 via Website

Seit einigen Tagen funktioniert bei meinem P1000(alles original, neuste Firmware) der Opera Mini nicht mehr.
Ich kann ihn starten, aber wenn ich eine Seite aufrufe, passiert nichts. Der Balken bewegt sich zwar, aber nach ca. einem Drittel bleibt er stehen.
Ich habe den OM auch schon de- und wieder installiert, aber es hat nichts genützt.
Sonst komme ich mit anderen Browsern und Apps problemlos ins Internet, per WLan und Mobilnetz. Ich habe in den Einstellungen auch schon das Protokoll gewechselt(Socket/http), geholfen hat es nichts. Ein Netzwerktest hat auch nichts gebracht.
Kennt jemand das Problem oder weiß jemand Hilfe?

— geändert am 26.08.2012, 15:10:03

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

27.08.2012, 19:10:04 via App

Ich hatte gestern das gleiche Problem. Tab runtergefahren. Neu gestartet. Verlauf gelöscht und alles unter privatsphäre gelöscht. Danach ging es wieder. Viel Erfolg.

Antworten
yankeedoodle
  • Forum-Beiträge: 20

28.08.2012, 15:09:49 via Website

Danke fuer die Antwort, aber leider hat es nicht geholfen. Ich habe mir eine ueber Android Assistant gespeicherte aeltere Version installiert und da funktioniert der OM. Sobald ich ueber den Playstore aktualisiere, habe ich wieder das selbe Problem.
Vorher konnte ich mit der aktuellen Version problemlos arbeiten und ich vermisse den Beenden Schalter...

— geändert am 28.08.2012, 15:11:40

Antworten