Samsung Galaxy S2 — Samsung G S2 per USB am Laptop mit Internet verbinden

  • Antworten:1
  • Bentwortet
GeorgPz
  • Forum-Beiträge: 124

26.08.2012, 14:54:57 via Website

bei meinem Samsung Gal. S 2 möchte ich gerne das Händi mit dem WIN Vista- Laptop verbinden um später auch ins Internet gehen zu können . Ich habe es versucht und erhalte die Nachricht die Samsung Gal. S 2 CD usw. einzulegen . Das habe ich nicht . Irgendwo habe ich mal gelesen das dies alles auf dem Händy drauf sein soll ...nur wo ? . Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand erklären könnte wie genau das geht . Ich bitte um möglichst genaue Beschreibung weil ich beim Händi nicht so fit bin .
Ich möchte also per USB Kabel über das Händy den Laptop mit dem Internet verbinden . Gleichzeitig wird das Händy über USB geladen . Falls es noch weiteres zu beachten gibt bitte ich auch um diese Information .
nette Grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

26.08.2012, 16:28:12 via Website

Moin Moin
Richte eine HotSpot Verbindung im Handy ein - Einstellungen - Netzwerke - mehr - Mobiler HotSpot - du kannst ja das Handy per USB verbinden damit es geladen wird,klappt bei mir super.
Gruss

GeorgPz

Antworten