Handy vom PC aus steuern??

  • Antworten:3
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

26.08.2012, 14:51:04 via Website

Hey,
ich weiß, das Thema gabs schon oft, aber hab da nicht wirklich was gefunden was mir weiterhilft...
Ich würde gerne whatsapp von meinem PC aus nutzen. Das heißt, eine App die ich auf dem Handy starte und ein Client den ich auf dem PC installiere (oder über den browser, keine ahnung...) und dann seh ich den bildschirm von meinem handy auf dem pc....
Grund ist, das ich einfach oft zu faul bin über die handytastatur zu schreiben... ;D
Würde mich freuen wenn jemand was hat =).
Die Übersicht die es hier geht habe ich schon gefunden, aber mit einer app die da auf der liste ist geht irgendwie nichts davon :(...
grüße

  • Forum-Beiträge: 34.456

02.09.2012, 08:35:21 via Website

Vielleicht hilft dieser Thread:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/410035/Remote-Droide-2-Den-Droiden-vom-PC-aus-fernsteuern

oder dieser:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/441455/Android-ueber-PC-fernsteuern

— geändert am 02.09.2012, 08:36:44

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

02.09.2012, 08:55:31 via Website

Danke Erwin und deswegen machen wir hier auch zu.

Empfohlene Artikel