Samsung Galaxy W - Browser

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Tina
  • Forum-Beiträge: 9

26.08.2012, 13:18:10 via Website

Hallo,

gerade erst angemeldet und schon ein Problem...

Der Browser dreht sich nicht mehr mit...und ich habe keine Ahnung warum.Erst ging alles ganz normal. Neustart habe ich schon gemacht hat aber auch nichts gebracht.

— geändert am 04.04.2019, 22:33:36 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.08.2012, 13:54:52 via App

Tina

Der Browser dreht sich nicht mehr mit...
Wo soll er sich drehen - und wohin?

Sprichst Du von Deinem Tanzpartner oder von einem Web Browser?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Tina
  • Forum-Beiträge: 9

26.08.2012, 14:19:36 via Website

Ja von dem Web Browser...steht aber auch in der Überschrift... Der dreht sich nicht mehr mit. Bleibt immer quer stehen..

Antworten
Tina
  • Forum-Beiträge: 9

26.08.2012, 14:27:00 via Website

Hat sich erledigt..

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.08.2012, 15:21:59 via Website

Tina
Ja von dem Web Browser...steht aber auch in der Überschrift... Der dreht sich nicht mehr mit. Bleibt immer quer stehen..
Ach so, Du meinst, wenn Du den BILDSCHIRM DREHST...!?

Sorry, aber darauf wäre ich nicht gekommen. Warum sagst Du denn nicht, worum es genau geht? Wir sind doch hier nicht bei "Rate-mal mit Rosenthal"...

Und warum hat sich die Frage jetzt erledigt?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

26.08.2012, 18:30:06 via Website

Dieser Thread ist mal wieder ein Paradebeispiel dafür, dass aussagekräftige Titel nicht umsonst in den Regeln (siehe Signatur) gefordert werden :lol:

Antworten