HTC One X — Chrome kann kein Flash?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 130

26.08.2012, 12:47:49 via App

Hallo,
Flash soll ja wohl Aussterben. Leider benutzt eine Gaming Seite die ich oft besuche Flash für Videos. Erfreut habe ich festgestellt das der vorinstallierte Browser des One X das anstandslos darstellt. Habe dann Chrome installiert und da klappt es nicht.

Ist der Browser gar nicht dazu zu bewegen Flash darzustellen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 97

26.08.2012, 13:03:04 via App

Crowley
Ist der Browser gar nicht dazu zu bewegen Flash darzustellen?

Nein! Chrome für Android kann kein Flash!

— geändert am 26.08.2012, 13:09:45

Antworten
  • Forum-Beiträge: 130

26.08.2012, 13:14:50 via Website

Na ja, irgendwie Schade und meiner Meinung nach zu früh Flash ganz abzusägen. Aber diese Diskussion gehört nicht hier hin.

Danke für die Antwort. Dann werde ich wohl die beiden Browser Abwechselnd benutzen müssen. Finde nämlich sonst Chrome besser.

Antworten

Empfohlene Artikel