Samsung Galaxy S3 — Standard Browser

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 121

25.08.2012, 22:39:51 via App

Hi,

ich möchte den Standard Browser ändern und überall steht das ich das über den Anwendungsmanager machen muss. Jedoch gibt es da keine App Namens Internet. Gibt es noch eine Möglichkeit?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

25.08.2012, 22:52:42 via App

Hallo,
hast du im Anwendungsmanager schon unter "Alle" nachgeschaut?
Wenn du es dann gefunden hast, drauf klicken und dann auf "Standardwerte löschen". Beim nächsten Start eines Browsers, wirst du dann gefragt, welches der Standard-Browser werden soll.

Powered by Android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 97

25.08.2012, 23:00:57 via App

Was meinst du mit "Standard Browser ändern"?

Wenn du meinst, dass du einen anderen Browser als Standardbrowser willst, dann mußt du unter" Einstellungen ⇨ Anwendungen/Apps ⇨ Alle ⇨ Browser", die "Standardeinstellung" zurücksetzen.

Dann wirst du beim nächsten Mal gefragt, welchen Browser du willst.

EDIT: Ich schreib' einfach zu langsam, nicht wahr, Marc?

— geändert am 25.08.2012, 23:03:05

Antworten
  • Forum-Beiträge: 121

25.08.2012, 23:43:34 via App

Okey Danke! Ich habe das doofe Menü Alle nie gesehen. Das war ein bisschen versteckt wenn mans nicht weiß.

Antworten

Empfohlene Artikel