Fehler beim Herunterladen von Apps und Absturz beim Update der Firmware

  • Antworten:2
Marc Tulle
  • Forum-Beiträge: 5

25.08.2012, 21:50:32 via Website

Hallo zusammen!

Habe/Hatte immer das Problem, dass meine Apps nicht mehr aktualiesiert werden können/konnten.
Bekommen/Bekam immer die Meldung "Fehler beim Herunterladen"

Nun hatte ich noch die Firmware 2.3.3 auf meinem Gerät und dachte mir ich sollte evtl mal die Firmware updaten und habe gesehen es gibt schon eine Version 11.xyz?.

Habe das Gerät dann am PC angeschlossen und Kies hat sofort die Meldung herausgegeben, dass eine aktuellere Firmware vorliegt und gefragt, ob ich update will. - Natürlich wollte ich. Nur leider hat sich das Gerät beim aktualisieren irgendwie aufgehangen. Seitdem funktioniert es überhaupt nicht mehr und selbst die Notfallwiederherstellung klappt nicht.

Hat jmd schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht oder weißt eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus,
marc

Antworten
Marc Tulle
  • Forum-Beiträge: 5

26.08.2012, 08:42:45 via Website

Guten Morgen!

Hab jetzt noch zusätzlich das Problem, dass sich der Akku nicht mehr aufladen läßt.

Weiß jemand ob man das Gerät mit irgendeinem Trick auf Werkseinstellung zurücksetzen kann?

Schönen Sonntag,

marc

Antworten
Th3 Witch3r
  • Forum-Beiträge: 16

27.08.2012, 01:15:45 via Website

Folge dieser Anleitung.

Antworten