intenso intab rooten

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

25.08.2012, 21:20:57 via App

hi zusammen,

ich habe seit heute ein intenso intab mit 8 zoll.
habe beim kaufen schon gewusst, dass der normale android market nicht zur verfügung steht. allerdings habe ich gelesen, dass das relativ leicht gehen soll, indem man das gerät rooted und dann ein paar dateien verschieben soll. leider bin ich hier nicht erfolgreich... ich würde sehr gerne auf apps wie kindle, imdb etc. zugreifen, aber die bietet androidpit nicht an. kann mir jemand tipps geben, wie ich auf solche apps zugreifen kann bzw. eine anleitung zum rooten geben( idiotensicher wäre super!)? danke!

greetz oli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 52

26.08.2012, 14:52:44 via Website

Für den Market brauchst Du normal kein Root. Den Market kann man ganz "normal" installieren. Alles was Du dazu brauchst, findest Du hier.

Rooten ist aber auch kein Problem :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

26.08.2012, 15:20:01 via Website

"Intenso Intab", der Name erinnernt mich eher an eine Kaffeemaschine als ein Tab...

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

26.08.2012, 23:31:25 via App

hey, danke für die antwort.

den market kann ich leider nich so einfach installien. da stürzt androidpit immer ab. wie ginge das den mit dem rooten? welche androidpit zugängliche app gibt es da? ich kann deinen link leider nicht öffnen.gleiche fehlermeldung wie beim market...

danke im voraus!!

— geändert am 26.08.2012, 23:32:47

Antworten
  • Forum-Beiträge: 52

27.08.2012, 09:13:57 via Website

Lade Dir die market.apk nicht mit dem Tablet runter, sondern am PC. Dann die apk auf's Tablet kopieren (über USB, SD-Karte, Netzwerk) und dann installieren.

Das Programm zum Rooten ist ein Windows-Programm. Also auch das mit dem PC runterladen und dort starten (Tablet dann mit dem USB-Kabel verbinden).

Antworten

Empfohlene Artikel