Sony Ericsson Xperia Arc S — Sony ericsson Xperia arc S hängt sich auf

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

25.08.2012, 18:58:41 via Website

Hallo liebe Forummitglieder,

Mein Freund hat jetzt seit ca einer Woche ein Arc S.
Heute hat er sich den Googleübersetzer runter geladen und seit dem hing das Handy.
Dann hat er alles auf Werkzustand zurück gesetzt aber es geht immer noch nicht. Es hängt sowohl auf dem Homescreen als im menü, einfach überall...
Ich bin auch ratlos.

Könnt ihr mir bitte bitte helfen?

Danke schonmal im vorraus....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 111

26.08.2012, 09:38:58 via App

Hat er Android 4.0 drauf?

Viele Grüße und viel Glück weiterhin auf AndroidPIT!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

03.11.2012, 10:34:40 via App

Bei mir war genau das selbe. Habe es dann auf werkszustand zurück gesetzt und den adw launcher drauf gehauen, seit dem geht es wieder einigermaßen ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

03.11.2012, 12:11:07 via Website

Mich würde es mal interessieren, wie es passieren kann, das ein einziges installiertes APP sowas verursachen kann.
Hatte letztens auch ein neues App installiert und alles wurde langsamer, aber als ich das App dann wieder runter hatte gab es keine verbesserung und später hatte sich dann herausgestellt, das es an einer ganz anderen App lag. Da sollte evtl von seiten des OS was geändert werden, das sowas nicht mehr möglich ist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 75

28.11.2012, 18:56:37 via Website

Ich kann dir nur empfehlen das Handy mal an den PC anzuschließen und
evtl Kontakte und sonstige wichtige Daten zu sichern, dann bei Sony
auf reparieren klicken, dann wird das neu installiert, dann dürfte es wieder
gehen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

01.04.2013, 19:30:53 via Website

Thorsten
Mich würde es mal interessieren, wie es passieren kann, das ein einziges installiertes APP sowas verursachen kann.
Hatte letztens auch ein neues App installiert und alles wurde langsamer, aber als ich das App dann wieder runter hatte gab es keine verbesserung und später hatte sich dann herausgestellt, das es an einer ganz anderen App lag. Da sollte evtl von seiten des OS was geändert werden, das sowas nicht mehr möglich ist.

Diese eine APP ist dann wohl der Tropfen der das Fass zum Überlaufen bringt. War bei mir auch schon öfters so da ich viel mit meinem Handy rumexperimentiere und das oft Performanceprobleme verursacht :unsure:. Wenn gar nichts hilft, auf Werkszustand zurücksetzen :grin:
Hoffe Ich konnte helfen.

Antworten

Empfohlene Artikel