HTC Desire - Kamera darf nicht auf SD schreiben.

  • Antworten:2
Robert Nac
  • Forum-Beiträge: 9

25.08.2012, 15:21:35 via Website

Hallo,

ich habe gestern mein HTC Desire gerootet. Dabei habe ich die Anleitung unter http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-htc-desire/57560-vom-original-zur-custom-rom-s-off.html benutzt. Als Custom ROM habe ich installiert LeeDrOiD_V3.0.8.2_GB_A2SD.

Nun darf meine Kamera nicht auf die Karte schreiben, weil ihr Rechte fehlen. So ist die Fehlermeldung. Ich kann das Desira auch nicht mehr mit PC-Verbinden. Als OS benutze ich Win 7 64 Bit. Das Desire ist aber nicht mehr sichtbar. Gestern habe ich auch die neusten Treiber installiert.

Jetzt hab' ich auch eine Dateibrowser App installiert. Diese darf auf der Karte nix machen.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich's wieder zum Laufen bringe.

Gruß,

Robert

— geändert am 04.04.2019, 22:33:28 durch Moderator

Antworten
Robert Nac
  • Forum-Beiträge: 9

25.08.2012, 15:44:31 via Website

Hallo,

ich hab's nun mit einer Linux-Live-CD. Knoppix findet das Desire auch nicht ;-)


Gruß,

Robert

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

25.08.2012, 16:57:46 via App

Hi,

Ich habe deinen Thread mal ins Desire Rootforum verschoben da passt er besser und da kann dir hoffentlich eher geholfen werden. ;)

Antworten