HTC One X - Kein Plants vs Zombies

  • Antworten:6
Crowley
  • Forum-Beiträge: 130

25.08.2012, 15:09:40 via App

Hallo zusammen,
Kann es wirklich sein das dieses Spiel absolut nicht verfügbar ist?

Hatte es mit vor kurzem auf meinem Desire gekauft und nun war dies für die Katz, das kann doch nicht sein?

Was für einen Grund gibt es dafür?

Kann man was dagegen machen?

Gruß,
Crowley
Neuer hox Besitzer

— geändert am 04.04.2019, 22:33:27 durch Moderator

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

25.08.2012, 17:33:16 via Website

traurig, aber wahr

offiziell bei uns(de) nicht zu haben...:mad:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Crowley
  • Forum-Beiträge: 130

31.08.2012, 12:59:45 via App

Falls es wenn interessiert, ich habe dem PopCap Kundenservice geschrieben. Nun habe ich eine Antwort bekommen. Ist wohl eine gegnerische Mail zur Fehlerbehandlung, da ich ja nichts vom einen Absturz berichtet habe, nur das es auf meinen alten Desire geht und jetzt nicht mehr. Werde aber trotzdem mal schreiben und sehen was passiert.

>>>>
Hallo,

Danke, dass du uns über dein Problem in Kenntnis gesetzt hast. Unser Android Team arbeitet mit Hochdruck daran alle Fehler zu beseitigen, welche seit der Veröffentlichung des Spiels aufgetreten sind. Sobald wir eine Lösung für das Problem gefunden haben, werden wir ein Update für das Spiel auf dem Amazon App Store zur Verfügung stellen.

Bitte liefere uns folgende Informationen, damit wir den Fall genauer untersuchen können. Den Grossteil dieser Informationen findest du unter der Einstellung: About Phone.

- Welches Android-Gerät verwendest du?
- Wie lautet die Modellnummer deines Geräts?
- Welche Firmware-Version ist auf deinem Gerät installiert?
- Wie lautet die Buildnummer deines Geräts?

Die folgenden Details wären ebenfalls sehr hilfreich:
- Was geschah kurz vor dem Absturz? (du warst in einem bestimmten Level oder hast einen bestimmten Modus gespielt, eine bestimmte Grafik wurde dargestellt, es kam ein Telefonanruf, etc.)
- Ist der Fehler wiederholt aufgetreten oder war es ein Einzelfall?
- Verwendest du Task-killing / Application Management Software? Also z.B. alles was eine Task beendet um Strom zu sparen.

Es tut uns sehr leid, falls dieses Problem deinen Spielspass beeinträchtigt haben sollte. Wir sind ständig darum bemüht unsere Produkte zu verbessern, und orientieren uns dabei am Feedback unserer Kunden. Wir bedanken uns, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.

Raúl Internationaler Kundendienst PopCap Games www.popcap.com
<<<<

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

31.08.2012, 14:37:51 via Website

Ja, das Problem hatte ich mittlerweile schon öfters. Oftmals gibt es spezielle Versionen für das One X, oder eben wie hier gar keine.

Ich habe heute das Spiel über die Amazon App installiert, läuft einwandfrei. Wenn ich das hier lese, wundert mich das allerdings etwas.

Antworten
Crowley
  • Forum-Beiträge: 130

31.08.2012, 20:20:28 via App

Könnte ich das so auch probieren? Habe aber bisher noch keinen amazon Store. Oder müsste ich es mir dann noch mal kaufen?

Edit: Kurz zum amazon app store. würdet ihr da lieber ein neues konto anlegen?

— geändert am 31.08.2012, 20:33:09

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

31.08.2012, 20:45:38 via Website

Ich nutze mein normales Amazon Konto.

Wie gesagt, die App gibt es heute kostenlos. Ansonsten müsstest du sie noch mal bezahlen, da der Amazon App Store nichts mit dem Play Store zu tun hat.

Antworten
Crowley
  • Forum-Beiträge: 130

31.08.2012, 22:26:11 via App

Also ich habe es mir im amazon Shop geholt. funktioniert. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das die Grafik schlechter ist. Unschärfer. Kann es aber nur mit dem Desire vergleichen, hat ja aber ne andere Auflösung. Vielleicht ist PvZ nicht für höhere Auflösungen gedacht.

Aber sehr seltsam das ich im normalen Shop nicht darauf zugreifen kann.

Antworten