Samsung Galaxy S3 — Benachrichtigung / vibration

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 100

25.08.2012, 10:43:14 via App

wenn ich die Benachrichtigungen in der leiste oben ausstellen vibriert mein s3 bei einer SMS auch nicht mehr.

bei meinem Kollegen schon nur wir finden den Unterschied in unseren Einstellungen nicht.

kann mir bitte jemand sagen was ich einstellen muss damit mein Handy trotzdem vibriert.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.584

25.08.2012, 11:38:47 via App

Normalerweise schaltet ein Druck auf das Feld die Töne aus, lässt aber die Vibration . Wird auch mit Vibrieren quitiert. Ein weiterer Druck schaltet alles aus. Einstellen kann man da nix, soweit ich weiß.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 100

25.08.2012, 12:00:53 via App

ne einmal drücken und alle Benachrichtigungen sind aus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 100

25.08.2012, 12:51:53 via App

ich möchte aber das eine SMS trotzdem vibriert. aber nicht oben in der leiste angezeigt wird!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

05.09.2012, 22:25:11 via App

benutzt du Programme, die die Einstellungen vom Handy ändern wie z.B. Go! PowerMaster? bei mir lag es daran das in meinem Modus Vibration ausgeschaltet war!

Antworten

Empfohlene Artikel