HTC Evo 3D - Evo 3d stürzt ständig ab!

  • Antworten:7
Maximilian Vietz
  • Forum-Beiträge: 3

24.08.2012, 23:28:50 via Website

Servus,
Wie oben beschrieben stürzt das Handy mehrmals täglich ab, egal ob ich Grad im Internet bin, es in der Tasche habe oder sonst was, zack und aus ist es.. zurzeit ist es sehr extrem, ich denke gestern waren es geschätzte.. 15 x wenn nicht sogar mehr.. vllt kann mir ja jemand helfen und hat ne Ahnung woran es evtl liegen könnte, ansonsten muss ich es einschicken.
LG, Max

— geändert am 04.04.2019, 22:33:20 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

24.08.2012, 23:55:56 via App

mach mal eine werksreset.
vorher aber deine Daten sichern.
habe mein EVO 4 Monate ,noch nicht einen Absturz:)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Maximilian Vietz
  • Forum-Beiträge: 3

25.08.2012, 00:07:25 via Website

Wie sicher ich denn all meine Daten? Muss ich bestimmt vom pc aus machen oder? Ich hatte das Problem mit dem Absturz schon ich den ersten Wochen, nur halt nicht so häufig.. vllt 3 .. 4 mal die Woche, aber jetzt ist es ganz extrem

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

25.08.2012, 00:25:49 via App

musst du am pc machen aber wenn du nichts wichtiges hast brauchst du es nicht machen

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

25.08.2012, 16:31:57 via App

und ? läuft wieder

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

27.08.2012, 00:46:03 via App

wenn nicht kann es auch in wenigen Fällen an einem wackelndem akku liegen :) wenn halt der Kontakt für eine millisekunde unterbrochen wird :) nur so eine Idee
mfg Ruben

Antworten
Maik Wiesekopsieker
  • Forum-Beiträge: 9

28.08.2012, 17:00:03 via App

hatte das Problem mit dem Akku. einfach nen bisschen klebeband zwischen Akku und außenhülle an der unteren Seite und schon lief wieder alles top.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

29.08.2012, 07:21:29 via App

Freut mich das ich helfen konnte :)

Antworten