welche "Handys" haben eure Frauen / Freundinnen?

  • Antworten:101
Andreas R.
  • Forum-Beiträge: 10

02.12.2012, 10:37:04 via App

Meine Freundin besitzt das Samsung Galaxy S2. Manchmal kommt es mir so vor, als sei sie maßlos überfordert, aber im groben und ganzen scheint sie zufrieden zu sein :D

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

02.12.2012, 11:07:57 via Website

Andreas R.
Manchmal kommt es mir so vor, als sei sie maßlos überfordert, aber im groben und ganzen scheint sie zufrieden zu sein :D

dieses kann auch ich nur sagen!! Liebt dieses Handy( meint immer mein Smartphone) aber mal allein was versuchen oder machen.....fehlanzeige!!!

— geändert am 02.12.2012, 11:46:11

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

02.12.2012, 11:42:17 via App

Andreas
Andreas R.
Manchmal kommt es mir so vor, als sei sie maßlos überfordert, aber im groben und ganzen scheint sie zufrieden zu sein :D

dieses kann auch ich nur sagen!! Liebt dieses Handy( meint immer meine Smartphone) aber mal allein was versuchen oder machen.....fehlanzeige!!!

Find ich lustig. Bei meinem Freund und mir ist es genau umgekehrt :grin:

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

02.12.2012, 11:45:28 via Website

Claudia

Find ich lustig. Bei meinem Freund und mir ist es genau umgekehrt :grin:


kanns ja auch geben.......:bashful:

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

02.12.2012, 11:48:41 via App

Ich habs ja auch nicht kritisiert :) Aber ich muss zugeben, ein bisschen nervig ist es schon wenn ich immer genervte Seitenblicke beim Flashen, etc bekomm.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 325

02.12.2012, 14:22:50 via App

also das ACE 2 kommt ja auch schon fast an die Leistung eines s2...ich mein Dual-core Prozessor..das reicht doch meine Freundin ist sehr zufrieden damit...das lohnt sich dan nicht ein s2 zu kaufen und ca. 80€ mehr zu zahlen

Opp opp oppa HTC Style :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 835

02.12.2012, 15:34:26 via App

Deniz Bagis
also das ACE 2 kommt ja auch schon fast an die Leistung eines s2...ich mein Dual-core Prozessor..das reicht doch meine Freundin ist sehr zufrieden damit...das lohnt sich dan nicht ein s2 zu kaufen und ca. 80€ mehr zu zahlen

meine mutter tut immer so als wüsste sie was (allerdings denkt sie z bsp immer noch das wlan über die simkarte abgerechnet wird und meinem vater ist es egal. Ich musste ihm am ersten tag erklären dass er gar keine tasten braucht und flashen undso geht ganz an ihm vorbei.
Meine Freundin hat gar kein android....
Grüße

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten
cleaner1.1
  • Forum-Beiträge: 5

02.12.2012, 15:40:51 via App

Hallo zusammen, mein kleiner Engel hat von mir das ace bekommen. Erst wollte sie nicht aber da gibt es keine Diskussionen,da ich bei uns alle Geräte überwache also aktuell halte. Bin vor einem Jahr gestiegen und habe heute vom tv über die Web tv box bis zum Handy alles Androiden und das ist auch gut so!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

02.12.2012, 15:43:27 via Website

Suchste du gute Custom Roms fürs ace?

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

02.12.2012, 16:13:42 via App

Meine Freundin nutzt das Motorola RAZR und sie gehört zu den wenigen die mehr als zufrieden damit sind. Sie würde nie auf eine Plattform wechseln die keinen Androiden als Logo hat. ;)

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

02.12.2012, 16:52:54 via Website

dumduku
Vorher gab es bei ihr nur Blackberry-shit, damit kam ich nicht klar.
Und Deine Frau ?

— geändert am 02.12.2012, 16:53:15

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 325

26.12.2012, 10:46:22 via App

meine Mutter hat ein htc 7 pro.
meine Schwester ein htc wildfife s
ich ein htc One x
mein dad hat eine alte Kiste(s8000,Samsung)
mein Onkel hat das razr i.
mein cousin hat das iPhone 5.
meine Tante das xperia ray.
meine andere Tante hat ein htc One s.
Oma hat so ein Nokia dings (genau wie mein Opa)
mein anderer cousin hat das s2.
mein anderer Onkel hat das iPhone 4.
:D so paar aus meiner family
und meine Freundin hat wie gesagt das ACE 2. :)

— geändert am 26.12.2012, 10:46:41

Opp opp oppa HTC Style :D

Max B.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

26.12.2012, 11:02:18 via Website

iphone5
:grin:

At the moment in use: Note2, N4/16, N7/32, ipad4/64, iphone5/32 und nun auch die Galaxy cam :-)

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

26.12.2012, 11:06:06 via Website

Hansi Bierdoh
iphone5
:grin:

mein Beileid

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

26.12.2012, 11:28:16 via App

Hansi Bierdoh
iphone5
:grin:

du hattest doch auch eins,gibt's zu :):):)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

26.12.2012, 11:38:58 via Website

Franko
Hansi Bierdoh
iphone5
:grin:

du hattest doch auch eins,gibt's zu :):):)

wird er sicher nicht tun, wäre doch echt peinlich

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Max B.
  • Forum-Beiträge: 727

26.12.2012, 11:53:56 via Website

meine beste freundin hat ein hts desire c , sie ist der meinung, dass android scheiße ist, nur weil sie ein Handy, das unter ihren Ansprüchen ist, gekauft hat...
eine andere hat das desire x und ist voll zufrieden, obwohl sie es nach einer Woche umtauschen musste, weil eine Displayecke herausragte.
noch ne andre hat das Sony Xperia P , aber die kennt sich null aus xd
und meine schwester hat das s3

— geändert am 26.12.2012, 11:55:48

http://i.imgur.com/V9SDw.jpg Blau und Weiß - Ein Leben lang Straubing Tigers instagram: http://www.instagram.com/maxsobored

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

26.12.2012, 12:00:37 via Website

Andreas
Franko
Hansi Bierdoh
iphone5
:grin:

du hattest doch auch eins,gibt's zu :):):)

wird er sicher nicht tun, wäre doch echt peinlich

Nicht "hattest" :grin: Habe ich immer noch....
Ich sammle diese Spielzeuge und neben dem Note2 und dem nexus4 ist das iphone5 im Moment eines der Lieblingsspielzeuge <3

At the moment in use: Note2, N4/16, N7/32, ipad4/64, iphone5/32 und nun auch die Galaxy cam :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 325

26.12.2012, 12:33:09 via App

Andreas
Hansi Bierdoh
iphone5
:grin:

mein Beileid
ist doch en gutes phone ;-)

Opp opp oppa HTC Style :D

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

26.12.2012, 12:35:36 via Website

Bist noch jung.....also


Einmal den scheiß und nie wieder!!!

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

26.12.2012, 12:51:15 via App

@ SGS+

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 325

26.12.2012, 12:52:10 via App

hast du dich gerade als alt bezeichnet? xD
als ich mir ein neues Handy holen wollte(das wildfire s ist scheiße) war mein Favorit gleich das iPhone 4s...meine Mutter meinte ich sollte auf das iPhone 5 warten. wollte ich nicht...hab mich um die 2 Monate lang nur über iPhones informiert...als ich dann auf der mediamarkt Seite war. sehe ich die Kategorie "vorbestellungen". hat mich sehr interessiert. ich klicke drauf, dann "games", bla bla bla und "smartphones". ich klicke auf Smartphones und sehe das One x, das One s und das One v. nachdem ich das One x gesehen habe war sofort wieder htc mein Favorit..:) als dann endlich der Tag kam, sind wir in einen o2 Shop in Memmingen. die hatten das htc schon da...ich habe es sofort mit dem 4s verglichen. und auch mit anderen Handys...das One x war immer noch mein Favorit. aber ich war mir nicht sicher, also fragte ich einen jungen Mann der dort arbeitet.der hat gesagt das htc ist Top! 2 Sekunden später hat meine Mutter schon den Vertrag ausgefüllt :) bin schon zufrieden aber dieses schieß WLAN regt. mich auf ! bin im Haus fast nur mit e Netz on :/ aber besser als ein iPhone ist es :DD

— geändert am 26.12.2012, 12:54:17

Opp opp oppa HTC Style :D

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

26.12.2012, 12:55:10 via Website

Was ist denn alt??? Gehe langsam auf die 50 zu

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 325

26.12.2012, 12:57:46 via App

ich werde in 8 Monaten 14 *_*
ich meine du: "du bist noch jung....also".
du hast du dich als alt bezeichnet :DD

Opp opp oppa HTC Style :D

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

26.12.2012, 13:00:55 via Website

Meine kleine wird nun 15, da sieht man mal wie die Zeit davon läuft

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 325

26.12.2012, 13:02:02 via App

voll in der Pubertät :DD
wie sieht sie aus ? ;)

— geändert am 26.12.2012, 13:11:31

Opp opp oppa HTC Style :D

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.219

26.12.2012, 13:44:01 via App

Claudia
Ich habs ja auch nicht kritisiert :) Aber ich muss zugeben, ein bisschen nervig ist es schon wenn ich immer genervte Seitenblicke beim Flashen, etc bekomm.

Oh ja, das kenn ich! Bei mir ist es genauso. Ich habe meinem Mann jetzt aber praktisch ein Sony Xperia mini pro "aufgezwungen", er kennt sich noch kaum aus und würde es auch nie zugeben, dass so ein Smartphone manchmal ganz praktisch ist :grin:

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

26.12.2012, 13:48:25 via Website

Das hat soooo schön vibriert in meine Bauchnabel :grin:

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

26.12.2012, 13:50:36 via App

Andreas
Das hat soooo schön vibriert in meine Bauchnabel :grin:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

26.12.2012, 13:52:25 via App

Deniz Bagis
voll in der Pubertät :DD
wie sieht sie aus ? ;)



Deniz du playboy....

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.219

26.12.2012, 13:53:13 via App

Andreas
Das hat soooo schön vibriert in meine Bauchnabel :grin:

Woher weißt Du das?

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 86

26.12.2012, 13:54:27 via App

Meine Frau hat iPhone 4S.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

26.12.2012, 13:54:57 via App

Claudia
Ich habs ja auch nicht kritisiert :) Aber ich muss zugeben, ein bisschen nervig ist es schon wenn ich immer genervte Seitenblicke beim Flashen, etc bekomm.



Kenn ich :grin: vor allem weil Madame fest davon überzeugt ist es wäre illegal *Kopf pack*

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

26.12.2012, 23:43:12 via App

Ja, zugeben würde es meiner auch nicht, dass er sich nicht allzu gut auskennt, ist ihm aber glaub ich auch egal. Er gehört zu der Telefonieren-SMS schreiben-ab und an spielen Fraktion. Das mit dem Draufdatschen auf den Screen findet er nur nebenbei lustig, lol.

@ Alain
Beim Rooten saß er ne Weile lang neben mir und meinte ständig: du ruinierst dir grad dein Handy, stimmts?
Nicht hilfreich wenn man das zum ersten Mal macht und schon nervös genug ist, lol.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

26.12.2012, 23:52:16 via App

Alain Bouayeniak


Kenn ich :grin: vor allem weil Madame fest davon überzeugt ist es wäre illegal *Kopf pack*

Claudia

Beim Rooten saß er ne Weile lang neben mir und meinte ständig: du ruinierst dir grad dein Handy, stimmts?
Nicht hilfreich wenn man das zum ersten Mal macht und schon nervös genug ist, lol.
:grin:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 321

27.12.2012, 00:28:07 via App

Meine Frau hat immer noch ihr HTC Hero. Aber seit einiger Zeit jammert sie wegen der Performance rum.
Ich habe ihr zwar schon länger gesagt das das Hero mittlerweile extrem veraltet ist und sie dringend ein neues braucht.
Nun scheint es so als hätte sie es auch kapiert und möchte jetzt gerne ein S III oder ein Note 2 haben. Also wird das in etwa einem Monat beschafft.

— geändert am 27.12.2012, 00:28:43

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 56

27.12.2012, 01:15:07 via Website

Mein Mädel hat das HTC Desire Z. Hat etwas gebraucht, bis wir etwas passendes für sie gefunden haben. Eine Tastatur war aber das Kriterium Nr.1. Als wir es kauften, hatte ich das Motorola Milestone 1.
Heute schaut sie schon etwas neidisch auf das Note..^^ Sie möchte das HTCDZ aber noch "ausfahren", danach soll es aber auch bei ihr ein größeres Display sein.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

27.12.2012, 01:50:39 via App

Claudia
@ Alain
Beim Rooten saß er ne Weile lang neben mir und meinte ständig: du ruinierst dir grad dein Handy, stimmts?
Nicht hilfreich wenn man das zum ersten Mal macht und schon nervös genug ist, lol.



Als ich mein desireHD vor ein paar Wochen unroot gemacht um den g Sensor wieder zum laufen zu kriegen, saß sie auch drei Abende neben mir und war mich am bekloppt machen. Zugegeben der erneute weg "back to root" war holprig aber sowas ist nicht hilfreich.


:grin:


Und auch wenn heute mal das phone faxen macht dann heissts direkt "scheiss flasherei"

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

28.12.2012, 00:26:17 via App

Jaaa... Oder so schnippisch "Tja, hast wohl ein schlechtes Rom geflasht". :grin:

On Topic: Eine Freundin von mir hat das Note 1 und ist sehr zufrieden, eine andere hat das S2. Wobei ich denke, dass fast jedes heutzutage produzierte Smartphone bei normaler Verwendung eigentlich passen sollte.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 835

28.12.2012, 22:36:10 via App

ja diese verdammte flasherei.. :) wenn sie einem nicht das handy ruiniert dann doch wenigstens die beziehung^^ lol
meine mutter hat das xperia arc s mein vater ein x10 (wie ich nur dass ich weiß wie man damit umgeht) und meine zukünftige freundin hat ein gutes altes sonyericsson tastenhandy dessen akku eine woche ohne nachladen durchmacht...........
bei meinen anderem freunden sind vor allem samsungs am werkeln, häufig das "ace" oder eines der massig produzierten mittelklasseteile. Ich habe niemandem was vom flashen erzählt weil es eh keiner verstehen (wollen) würde.

und der thread titel müsste etwas emanzipiert werden :D
Grüße

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

28.12.2012, 22:51:46 via App

Kai Ru
ja diese verdammte flasherei.. :) wenn sie einem nicht das handy ruiniert dann doch wenigstens die beziehung^^ lol


Hör auf als ich Sommer Urlaub hatte und rooten und flashen für mich entdeckt habe,da hab ich dann zwei Nächte glaub ich jede Custom Rom die es fürs desireHD gibt (alle seriös wirkenden Roms)geflasht.


Und dann tagsüber wurd gepennt und das hat richtig Zoff zu Hause gegeben weil ich.......

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

31.12.2012, 15:20:34 via App

Samsung Galaxy Mini :)

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Tuncay O.
  • Forum-Beiträge: 45

02.01.2013, 04:59:07 via App

LG 4X HD

Antworten
schmitzekater
  • Forum-Beiträge: 58

02.01.2013, 17:57:35 via Website

Mein altes Galaxy S. :)
Mit CM 10.0 stable. Jetzt muss ich ihr demnächst mal 'nen anderen Kernel flashen, wenn sie mal nicht aufpaßt. :cold:

Antworten
tommas
  • Forum-Beiträge: 788

02.01.2013, 19:05:06 via App

mein altes samsung galaxy ace da ich jetzt besitzer eines note 2 bin

Freiheit für Ultras..

Antworten
Andreas Ebbert-Karroum
  • Forum-Beiträge: 24

03.01.2013, 00:38:32 via Website

Michael F.
Meine hat ein Galaxy Nexus.

Meine auch. In weiß. Und ist sehr zufrieden.

Antworten
Melissa H.
  • Forum-Beiträge: 161

03.01.2013, 01:43:52 via App

Ich als "Frau" ( ich bin erst 16) habe das Nexus 4 :) Meine Mutter hat das Galaxy s+, aber sie sagt immer das sie Handys bloß zum telefonieren braucht und so ein "teures" Ding nicht braucht ( sie hat aber mittlerweile zugegeben das whatsapp und mobiles internet praktisch ist :D ). Meine Schwester hat irgendein Huawei, furchtbares Ding finde ich. Aber sie wollte ein billiges smartphone, hauptsache android, Internet und klein :p

poi d'improvviso venivo dal vento rapito,e incominciavo a volare nel cielo infinito :) | Nexus!

Antworten
Andi M.
  • Forum-Beiträge: 134

03.01.2013, 02:11:25 via App

meine frau hat das note2.
zuvor das htc chacha.

nach angewöhnungszeit, ist sie sehr zufrieden damit.

ich hab "nur" das note1 :-D

New style computing !
Remix mini Android PC
http://www.jide.com/en/mini

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

03.01.2013, 15:00:40 via Website

Meine Frau hatte das S3, das ihr auf Dauer aber zu groß war. Jetzt hat sie das S3 Mini und ist glücklich...

Bye, Oliver

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 325

12.01.2013, 10:10:34 via App

Das One x wird ja nun auch immer billiger, Vllt ein One x ? :)

Opp opp oppa HTC Style :D

Antworten