[Suche] Einfaches Android Zweit-/Ersatzgerät - auch gebraucht

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Christian
  • Forum-Beiträge: 34

24.08.2012, 18:40:35 via Website

Hey,


ich bin auf der Suche nach einem günstigen Ersatzhandy. Die Marke ist mir relativ egal, wobei ich aber Samsung oder HTC bevorzugen würden.

Nun das Handy muss eigentlich nicht viel können. Es sollte einen einigermaßen akzeptablen Touchscreen haben, einen Headsetanschluss, ne Kamera (Qualaität muss nicht so gut sein) und auch der Browser sollte nicht zu langsam sein.

Ich nehme auch gerne gebrauchte Handys, wenn die nicht gerade übersäht mit Kratzern und Dellen sind ;)


Gruß
Christian



EDIT: Es sollte schon Android 4.0 besitzen oder man kann noch etwas mit diversen Roms rumspielen ;)

— geändert am 24.08.2012, 18:42:02

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 34

27.08.2012, 15:50:31 via App

Okay. Habe mittlerweile was gefunden.

Bin nun stolzer Besitzer eines Huawei Ideos X3 ;-)

Antworten