Samsung Galaxy S3 — bei schwarzem Hintergrund schwarze Punkte zu sehen

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 436

24.08.2012, 18:10:09 via App

Hallo Leute immer wenn ich ein schwarzes Hintergrund am Handy habe erscheinen so schwarze dunkle Punkte und ein so ein strich

Wieso?

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten
  • Forum-Beiträge: 436

24.08.2012, 18:11:49 via App

Wie kann ich per Handy Bilder hier hochladen?

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten
  • Forum-Beiträge: 436

24.08.2012, 18:38:56 via App

Genau ist das normal? Mein Handy War in der reperatur wegen einem Display schaden. Kann es daran liegen

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

24.08.2012, 18:51:35 via App

Was war denn damals das Problem gewesen?

Diese Flecken sind eigentlich mehr oder weniger "normal". Es ist ein Fehler von Amoled. Aber Pixelfehler hat es nicht oder? Sonst ist das nicht mehr "normal".

Powered by Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 309

24.08.2012, 19:09:58 via App

Also diese dunklen Flecken/Striche, die man eigentlich nur im Dunkeln sieht bei schwarzen Hintergründen sind "normal". Das sind wohl Flecken, die durch die Verklebung des Displays entstehen.

Da man diese jedoch nur sieht, wenn der Bildschirm eingeschaltet, es dunkel und ein schwarzer Hintergrund zu sehen ist, stört das nicht. Denn man sieht es nicht im Gebrauch.

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 436

24.08.2012, 21:03:46 via App

Es hätte vorher einen Display schaden. Displaybruch aber im Brief stand das mein Handy nicht reperabel sei und die mir dafür ein neues geschickt haben also kann es daran nicht liegen. Aber wenn es normal ist dann hat sich das schon erledigt

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten
  • Forum-Beiträge: 436

25.08.2012, 11:41:00 via App

Kann es sein das wenn die das Display gewechselt haben keine gute Arbeit geleistet haben?

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

28.08.2012, 19:33:42 via App

die flecken sind bei mir auch.... und bei der psVITA sind die auch :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

29.08.2012, 04:35:17 via Website

hab das gleiche problem bei meinem note auch. Ist aber bei weitem nicht so extrem wie auf dem bild. Bei mir ist lediglich ein etwa 2cm langer und 3mm dicker strich unten rechts am display. Hat mich aber schon sehr verunsichert als ich es das erste mal bemerkt habe. Wird es mit der zeit schlimmer? Und da hier viele sagen es sei "normal" geh ich davon aus dass es hier keinen anspruch auf reparatur / umtausch gibt?

— geändert am 29.08.2012, 04:36:00

Antworten

Empfohlene Artikel