Sony Ericsson Android Geräte - Faebook-App

  • Antworten:2
Steffi
  • Forum-Beiträge: 25

24.08.2012, 12:05:17 via Website

hey!
ich hab mal ein Test gemacht. Bin mit dem Account von meinem Bruder in Facebook online gegangen. Gleichzeitig bin ich mit meinem Handy (und meinem Account) auch online gegangen. Ich wollte wissen, ob neben meinem Namen auch ein Handy angezeit wird. Aber: Fehlanzeige...

Ist es bei euch auch so? Wieso ist das so? Muss ich da etwas einstellen?

Ich Danke schon mal für eure Hilfe! (:

— geändert am 04.04.2019, 22:33:09 durch Moderator

Antworten
Tolga Sevim
  • Forum-Beiträge: 1

15.11.2012, 19:09:29 via Website

Dass die Facebook APP auf diesem Telefon ein Problem ist ist Fakt, ich glaube das liegt daran, dass die FB-APP mit Android 2.1 was auf diesem Telefon eig drauf ist, nicht ganz kompatibel ist. Ich habe mir Android 2.3.7 draufgespielt. Seither funktioniert die FB-APP einwandfrei. Ich rate dir über m.facebook.de online zu gehen, wenn du keine Lust/Zeit eine neuere Version zu installieren.

Antworten