HTC Sensation - (Sensation Sense 4) HTC 3 Finger Gesten

  • Antworten:0
Horst Schlämmer
  • Forum-Beiträge: 1

24.08.2012, 11:55:08 via Website

Hallo, bin neu hier und falls ich was verkehrt mache bitte bescheid geben :)

Also ich bin gerade dabei eine Sense 4 Rom für meine Bedürfnisse zu modden,
habe auch schon einiges hinbekommen wie z.B.: das man wieder Screenshots mit Power + Home machen kann usw....

Jetzt bin ich gerade dabei das man mit der 3 Finger Gestensteuerung von Sense 4 wieder den Media Link öffnen kann,
dieses Feature ist ja bei den meisten Sense 4 Roms ausgeschaltet außer bei Virtuose Eclipse.

Folgendes hab ich schon gemacht:

Ich habe in der build.prop die 3 Finger Gesten aktiviert:
"Disable3 fingers swipe
ro.framework.gestureservice=1" (war vorher =0)

Wenn Ich jetzt mit 3 Fingern über das Display streiche bekomme Ich zwar ein Vibrationsfeedback aber die Media Link App auf dem Telefon öffnet sich nicht. Also es passiert garnichts.

Man kann es auch in den Einstellungen unter HTC Fingerbewegungen aktivieren bzw. deaktivieren. Aber wie gesagt die App öffnet sich halt nicht.

Was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus

— geändert am 04.04.2019, 22:33:08 durch Moderator

Antworten