Astrid to-do-List _ wie bekomme ich Kontaktfotos da rein?

  • Antworten:3
Sili
  • Forum-Beiträge: 130

24.08.2012, 08:39:26 via Website

Hi Leute,

kennt sich jemand bei dem App Astrid gut aus?
Auf den Screenshots im Market sieht man bei verteilten Aufgaben ein Profilbild der Person, er man die Aufgabe zugewiesen hat.
bzw. ich denke man müsste ja auch ein eigenes Profilbild zuweisen können.

Ich hab in den Einstellungen aber nichts gefunden.
Kann jemand helfen?

Danke und lg
Sili

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.08.2012, 08:42:59 via App

Das Bild wird vermutlich aus den Kontakten kommen... Weise dem Kontakt doch direkt ein Bild zu...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Sili
  • Forum-Beiträge: 130

24.08.2012, 08:45:36 via Website

HI,

So einfach ist es leider nicht.
Die meisten der Kontakte denen ich Aufgaben geschickt hab, haben in meiner Kontakteliste sehr wohl ein Kontaktbild.
Jedoch wurde dies nicht von Astrid übernommen.
Wie gesagt habe ja auch ich kein Bild sondern nur den "Astridkopf" angezeigt.

Antworten
Daydreamer
  • Forum-Beiträge: 31

01.09.2012, 14:24:45 via Website

Hallo zusammen,
ich habe exakt das gleiche Problem und habe noch keine Möglichkeit gefunden, den in Astrid enthaltenen Teammitglied eine ein Foto zuzuweisen. Auch bei mir ist zu jedem relevanten Kontakt ein Foto vorhanden. In den Screenshots der App im Play store sind aber Kontaktfotos zu sehen.

Antworten