Samsung Galaxy S3 — musikqualität

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 69

24.08.2012, 07:32:55 via App

Servus,

Habe mein s3 jetzt schon länger, aber höre gerade zum 1.mal Musik über Kopfhörer. Meiner Meinung nach ist die klangqualität nicht so toll. Hört sich alles künstlich/falsch an. Habe auch schon mit dem Equalizer rumprobiert, aber zufrieden bin ich damit nicht.
Was habt ihr für Erfahrungen damit? Gefällt es euch? Oder habt ihr alternativen zum Standard Player, die vielleicht die klangqualität verbessern?
Danke schonmal für eure antworten!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 69

24.08.2012, 07:44:43 via App

Sorry, hab ich vergessen zu erwähnen das ich die mitgelieferten nutze. Sind die schuld?
Oder hat jemand schon einen unterschied bemerkt zwischen den mitgelieferten und "besseren" Kopfhörern?

— geändert am 24.08.2012, 07:46:54

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 322

24.08.2012, 08:22:59 via Website

henne
Sind die schuld?
Ja. Sind ganz mies.

Oder hat jemand schon einen unterschied bemerkt zwischen den mitgelieferten und "besseren" Kopfhörern?
Definitv. Nutze hochwertige In-ears und bin mit dem S3 sehr zufrieden. Siehe auch hier.

██████████░░░░░ 66% done.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 539

25.08.2012, 17:42:11 via App

Also ich nutze auch die gelieferten Kopfhörer und nutze Poweramp. Ich bin absolut zufrieden mit denen. Sie sind schön laut und einen sehr guten Klang. Poweramp hat aber auch einen viel besseren Klang als der Standardplayer. Vielleicht solltest du erstmal mit einem Playerwechsel versuchen.

Gruß Mike

Gruß Mike

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

05.09.2012, 22:22:17 via App

also meine Freundin sagt auch die mitgelieferten sind Wow...aber jeder hat einen anderen Geschmack ^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.387

05.09.2012, 22:32:29 via Website

...ich habe nun schon diverse Male die neuen Vorabversionen von der kommenden Jelly Bean-Version geflasht und kann euch versprechen, dass unter JB der Klang wirklich deutlich hörbar besser ist als unter ICS bei unserem S3...ich denke sie haben die Treiber für den DAC im S3 verbessert...ok ich verwende auch die W4 von Westone, aber diesen Unterschied sollte man auch mit den Mitgelieferten hören und nebenbei gesagt sind diese gar nicht mal so schlecht...richtig musikalisch sind dann aber natürlich erst die teureren Stücke wie fast immer...:lol:

...--- LG G3 ---...

Antworten

Empfohlene Artikel