Samsung Galaxy S3 — Galaxy S3 Benachrichtigungston macht was er will

  • Antworten:2
Stephan
  • Forum-Beiträge: 1

24.08.2012, 07:12:07 via Website

Hallo und guten Morgen. Ich habe ein Problem mit dem Ton für Standardbenachrichtigungen.
Im Menü Einstellungen und im Nachrichten (weißes Kuvert mit gelben Brief) habe ich ebenfalls bei den Einstellungen alles auf den Ton Opener gestellt, doch sobald eine Mail kommt ertönt immer der Postman und NICHT der Opener . Wo muss ich denn noch Einstellungen vornehmen?
Danke schon mal für Hilfe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 322

24.08.2012, 08:33:01 via Website

Stephan
doch sobald eine Mail kommt ertönt immer der Postman und NICHT der Opener . Wo muss ich denn noch Einstellungen vornehmen?
Nutze bspw. für Mails die Gmail-App. Dort kann ich den Ton pro Konto einstellen. Überprüfe das mal.

██████████░░░░░ 66% done.

Antworten
Boddel66
  • Forum-Beiträge: 57

24.08.2012, 11:45:45 via Website

Du hast wahrscheinlich nur den Ton bei den SMS Nachrichten auf Opener gestellt. Das gleiche musst du noch bei deiner E-Mail App in den Einstellungen auch noch mal machen.

Gruß Jochen

Antworten