Samsung Galaxy S3 — frage wegen apps runterladen auf samsung galaxy s3

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 69

24.08.2012, 01:18:48 via Website

hallo!!!
ich bin neu hier und habe eine frage an euch.
ich besitze das samsung galaxy s3. jetzt habe ich ein problem und weiß nicht weiter,und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
folgendes. ich habe ein gmail konto. ich wollte ein app runterladen( taschenlampe ) gehe auf installieren und dann kommt die meldung auf gmail konto einloggen. ich gebe meine daten ein aber es kommt immer die fehlermeldung paßwort oder benutzername falsch. wenn ich aber die daten pw benutzername am pc kann ich mich bei gmail einloggen.
wie kann ich auf das konto zugreifen um die apps runterzuladen.

mir ist auch aufgefallen das ich am handy das gleiche problem habe wenn ich mich bei gmx einloggen will. am handy geht es nicht am pc schon.

wäre euch wirklich dankbar um tips. bin echt schon am verzwiefeln.

vielen dank im voraus.

gruß peter

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

24.08.2012, 05:06:29 via App

Hallo Peter und herzlich willkommen hier auf AndroidPIT.

Achtes du beim S3 auch auf die Groß und Kleinschreibung bei der Passwort Eingabe?

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.938

24.08.2012, 06:30:30 via App

Hi, ich mir ist gerade gestern ähnliches untergekommen. Bei mir liegt es an der Umstellung von @googlemail nach @gmail. Bei einigen Diensten gehen beide, dass bei anderen nur jeweils eine. I Probieren doch auch mal beide aus.
Bernhard

Antworten
  • Forum-Beiträge: 69

25.08.2012, 01:10:11 via Website

hallo!!
erstmal vielen dank für die schnelle antwort.
ja habe auf groß und kleinschreibung geachtet.
habe auch probiert googlemail einzugeben,aber beim anmelden springt es wieder auf gmail.
verstehe echt nicht warum es nicht geht.
.
weiß echt nicht woran es liegen könnte.
vielleicht hat jemand das gleiche problem und kann mir tips geben.

vielen dank

Antworten

Empfohlene Artikel