alter android market anstatt neuer play store version

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

23.08.2012, 23:10:27 via Website

Hallo,

hätte eine kurze Frage und hoffe es ist jemand dabei der mir helfen kann.
Habe mein Handy auf den Werksstand zurück gesetzt und nun hat sich nicht wie normal der Google Play Store aktualisiert anstattdessen habe ich eine sehr veraltete Version vom Android Market. Weiters habe ich dass Problem dass ich auf meinem HTC Desire nichts mehr installieren kann, weder über den Market noch über andere Seiten, aufgrunddessen kann ich den Play Store auch nicht manuell installieren.
Ich habe mich schon ein bisschen schlau gemacht und wollte das Cache vom Market löschen, allerdings funktioniert auch dass nicht :(
Ich bin mittlerweile echt schon am verzweifeln weil ich nicht weiß was ich machen soll, und ganz ohne Apps sind die Smartphones ja doch ziemlich sinnlos :(
Bitte bitte bitte um Antwort :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

24.08.2012, 19:26:23 via Website

Ich habe die unbekannten Quellen zugelassen und warte nun seit über einer Woche inkl einiger Neustarts, aber es funktioniert nichts :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

24.08.2012, 21:07:23 via App

auf Chip.de kannst Du den Aktuellen runterladen.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.510

24.08.2012, 22:13:44 via App

Aber du hast schon Internet an. Vor gut zwei Wochen ging es bei mir noch und das auch sehr schnell.

Antworten

Empfohlene Artikel