HTC Desire - app download & cache löschen funktionieren nicht

  • Antworten:6
ely m
  • Forum-Beiträge: 5

23.08.2012, 23:05:29 via Website

Hallo,

hätte eine kurze Frage. Habe gestern mein Handy zurückgesetzt. Jetzt ist auf meinem HTC Desire der Google Play Store nicht mehr verfügbar sondern nur eine sehr veraltete Version des Android Markets. Anleitungen bezüglich des Downloads für den Google Play Store habe ich schon gefunden und auch schon heruntergeladen allerdings kann ich auf meinem HTC Desire nichts mehr installieren. Weder über den Android Market noch über andere Seiten. Als Problemlösung für den Android Market habe ich gelesen, das Cache zu löschen. Dies funktioniert allerdings auch nicht da ich bei "Anwendungen verwalten" nichts löschen kann.

Hat jemand eine Idee wie ich das Cache löschen kann bzw den neuen Google Play Store wieder raufbekomme. Zurzeit kann ich keine Apps auf meinem HTC installieren und so ganz ohne Apps macht das Handy wenig Sinn .
Danke :-)

— geändert am 04.04.2019, 22:33:01 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

24.08.2012, 06:09:20 via App

Einmal sollte die Frage doch reichen und da du schon Antworten bekommen hast kann das geschlossen werden.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

24.08.2012, 06:11:07 via Website

Michael F.
Einmal sollte die Frage doch reichen und da du schon Antworten bekommen hast kann das geschlossen werden.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
ely m
  • Forum-Beiträge: 5

24.08.2012, 19:28:53 via Website

Naja die eine Frage war wie ich den Google Play store wieder rauf bekommen bzw dass die Downloads nicht mehr funktionieren,
aber hier habe ich noch die Frage wie ich das "cache löschen" durchführen kann wenn mein "Anwendungen verwalten" nicht funktioniert .

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

24.08.2012, 20:52:19 via App

Vermutlich ist kein Cache vorhanden. Denn wenn kein Cache vorhanden, kann man auch keinen löschen.

Antworten
ely m
  • Forum-Beiträge: 5

25.08.2012, 13:33:48 via Website

Nein dass ist nicht das Problem, ich kann generell nichts mehr löschen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

25.08.2012, 15:10:28 via App

ely m
Nein dass ist nicht das Problem, ich kann generell nichts mehr löschen.

Auch keine Apps oder Daten.
Kommt den eine Fehlermeldung.
Eventuell noch einmal zurücksetzen, bzw auch das mehrfach.

Antworten