HTC Desire - CM7.2 Blutooth Problem mit Audi FSE

  • Antworten:1
Matte
  • Forum-Beiträge: 9

23.08.2012, 21:21:31 via Website

Hi Leute,

vielleicht kennt ja jemand das Problem. Ich habe in meinem Audi A4 B7 eine original BT FSE verbaut. Mein Desire konnte sich mit Leedroid 2.5 auch immer verbinden und das Telefonieren klappte problemlos. Seit ich CM7.2 drauf habe bricht aber immer die Bluetoothverbindung bei eingehenden Telefonaten ab. Ich kann dann am Telefon selbst telefonieren und nach ca. 30 Sekunden ist BT auch wieder aktiv und verbindet sich mit der FSE und ich kann im laufenden Gespräch per FSE weiter sprechen. Telefonbuch wird ordnungsgemäß eingelesen und ausgehende Anrufe funktionieren auch ohne Probleme.

Kennt jemand das Problem oder hat sogar eine Lösung?

— geändert am 04.04.2019, 22:32:58 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

24.08.2012, 21:31:00 via Website

Hallo

Hab zwar ein anderes Auto aber die gleiche Rom.

Verbinde es immer mit meinem Radio um die Musik damit zu hören und das funkt ohne Probleme.

Eventuell mal mit der Sichtbarkeit "spielen".

Gruß
Michael

Antworten