HTC One X — touchscreen funktioniert nicht mehr !!

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 325

23.08.2012, 15:05:31 via Website

hi,
ich hab mein one x zum aufladen gesteckt und nacher als ich gekommen war wollte ich es entsperren aber es gieng nicht ich konnte den ring nicht hochziehen.
ich habe länger auf den power-button gedrückt und er hat sich neu gestartet. als ich meinen pin-code eingeben wollte gieng das ebenfalls nicht :(
ich konnte schon drücken aber als ich die 1 gedrückt habe hat er entweder eine 1 und/oder 3 gemacht bei der 4 hat er auch entweder eine 4und/oder eine 6 gemacht.
brauche ganz schell hilfe danke im voraus
LG deniz:angry:

— geändert am 23.08.2012, 15:08:23

Opp opp oppa HTC Style :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

23.08.2012, 15:15:26 via App

ich tippe mal auf einschicken oder kannst du den Akku rausnehmen ?

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Deniz Bagis

Antworten
  • Forum-Beiträge: 57

23.08.2012, 16:13:05 via Website

Musste um zu verstehen, dreimal lesen :grin:

Manchmal macht die Technik Probleme, hatte auch mal was ähnliches, da gab es Disco auf meinem Display. Rot Grün Blaue Streifen die super schnell im wechsel über den Bildschirm flackerten. ( Kein Scherz!) Hatte da auch erst Panik.
Haste mal versucht das Gerät für einige Minuten auszumachen und dann nochmal zu starten?
Haste es beim Laden dem Sonnenlicht ausgesetzt?

Deniz Bagis

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 325

23.08.2012, 17:10:51 via Website

erstmal danke für die schellen antworten ich probiers mal kurz ohe zu lade -
ergebnis: es klappt:) dass lag wohl am ladegerät

Opp opp oppa HTC Style :D

Antworten

Empfohlene Artikel