Telefonspeicher - SD-Karte

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

23.08.2012, 14:26:15 via Website

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hab noch nicht so viel Erfahrung mit Samsung. Habe ein Galaxy Fit GT-S5670. Ich bekomme immer wieder die Meldung Telefonspeicher ist fast voll. Jetzt möchte ich einige Apps auf den SD-Speicher "umspeichern"; der Touchscreen-Bereich "Auf SD-Karte verschieben" bleibt bzw. ist schwarz - geht eine Speicherung auf SD dann gar nicht oder gibt es da eine Möglichkeit?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen - Vielen Dank Reiner

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.232

23.08.2012, 16:35:35 via Website

Hallo Reiner und herzlich Willkommen hier,
die Möglichkeit des Verschiebens legt immer der Entwickler der jeweiligen App fest. Von daher wird der von Dir benannte Button je nach App mal aktiviert und mal ausgegraut sein.
Am Besten lassen sich verschiebbare Apps mit zusätzlichen Anwendungen wie App 2 SD ausfindig machen und direkt verschieben. Sie trennt all deine Benutzer-Apps nach verschiebbaren, bereits auf der SD befindlichen und nicht verschiebbaren Apps.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

24.08.2012, 07:08:58 via Website

Hallo Luigi,
danke für Deine Antwort - ist für mich sehr hilfreich!
Schöne WE
Reiner

Antworten

Empfohlene Artikel