Huawei Ideos X3 (U8510) - Huawei Ideos X3 erkennt Sim nicht!

  • Antworten:3
j.m
  • Forum-Beiträge: 2

23.08.2012, 07:05:46 via Website

Hallo, ich habe mir mein Huawei Ideos X3 bei amazon bestellt. Alles war tip top bis aufeinmal die Sim karte nicht erkannt wurde (Aldi talk)
Ich habe alles versucht flugmodus an aus, auf werkeinstellungen zurück andere Sim karte es funktioniert einfach nicht!
Zwischendurch hat er die Sim wieder erkannt als ich das Handy auf werkeinstellungen zurückgesetzt habe aber nach ein paar minuten ging alles wieder von vorne los.
Kann mir jemand helfen?? Ich habe keine lust das handy einzuschicken.
Danke im vorraus

— geändert am 04.04.2019, 22:32:45 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

23.08.2012, 07:08:52 via App

Nachdem es nicht an der Karte liegt (du hast ja 2 probiert) wirds wohl am Modul im Handy liegen.

Kann aber auch sein dass es mit alten (und ich meine richtig alten) simkarten nicht klar kommt.

— geändert am 23.08.2012, 07:10:04

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
j.m
  • Forum-Beiträge: 2

23.08.2012, 07:48:18 via Website

Was kann ich denn da machen?
Naja ich habe 2 ausprobiert und eine davon ist ganz neu also daran wirds wohl nicht liegen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

23.08.2012, 07:52:37 via App

Dann kommst du wohl nicht drum rum es zurück zu schicken...

iPhone 5s iPad Mini

Antworten