Googlemail Adresse auf 2 Smartphones

  • Antworten:1
Wolfgang Helms
  • Forum-Beiträge: 1

23.08.2012, 06:52:13 via Website

Hallo zusammen.

Ich werde bald ramdösig.
Zu meinem Problem:
Ich habe 2 Smartphones
1. SE X8
2. Samsungs Galaxy S2+
Bin mit Beiden unter der Gleichen Googlemail Adresse angemeldet, da ich die Beiden vorher selber genutzt hatte.
Das X8 hat jetzt meine Frau im gebrauch.
Nun wollte ich uns in Google Maps Latitude einstellen.
Das Problem ist nur, dass er auf Beiden Geräten immer die selbe Person bei Latitude anzeigt.
Klar, ist ja auch die Gleiche Adresse.

Kann man das nicht wie im Playstore differenzieren?
Da zeigt er mit unter der Mailadresse auch Beide Smartphones an.

Ich habe keine Lust, alles wieder auf Werkseinstellungen zu bringen und eine Neue Googlemail Adresse an zu legen.


Wer kann mir helfen !!!!!

Gruss


W:rolleyes:lle

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

23.08.2012, 06:55:09 via App

Moin,

soweit ich weiß geht das nicht. Nimmt immer nur die primäre Adresse. Einzige Möglichkeit ist zurück setzen, die Mail Deiner Frau zuerst eingeben und Deine als zweite, um bspw im Play Store einzukaufen

Antworten