Wo find ich die Orignial-Wähltastatur (Telefon) für Galaxy S2

  • Antworten:7
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

22.08.2012, 22:30:26 via Website

Ich hab momentan das Galaxy S1 und S2. Das S2 hab ich vor kurzem gebraucht gekauft wobei hier das Litening Rom (ICS) mit einer Wähltastatur die zwar den XDA'lern gefällt, mir jedoch so gar nicht da ich die vom S1 gewohnt bin.
Mir fehlt momentan ein bisserl der Plan wo ich die Stock-Wähltastatur find und falls gefunden wo diese abgespeichert werden muss.
Ein anderes Rom möcht ich mir deswegen übrigens nicht installieren da ich ansonsten damit recht zufrieden bin.
Vielleicht hat da wer Erfahrung oder eine Idee.

lg Norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

23.08.2012, 08:57:27 via App

Was ist denn da anders? Gefällt dir das Design nicht?

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

23.08.2012, 11:18:18 via Website

Ivory Balboa
Wie findest du den dialer hier:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1715533

Wenns sie gefällt, kann ich dir ne Anleitung schreiben, wie du den dialer installierst.

Danke für Antwort aber ich bin offenbar zu dämlich um den Dialer auf der URL zu sehen.
Wo muss ich dort hinklicken ?

lg Norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

23.08.2012, 11:24:39 via Website

Ivory Balboa
Was ist denn da anders? Gefällt dir das Design nicht?

Auf dieser Seite siehst du den Dialer von XDA den ich jetzt hab und mir nicht gefällt.

http://www.xda-developers.com/android/ics-dialer-v1-0-now-available-for-samsung-epic-4g-touch-js/

Möchte gerne den Stock-Dialer von Samsung wieder.

lg Norbert

— geändert am 23.08.2012, 11:25:10

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

23.08.2012, 12:33:45 via App

Und du möchtest den hier?

http://1.1.1.4/bmi/g15.picoodle.com/ltd/img15/5/6/17/cabloomi/f_1j72_d2f_uctgo.png

Richtig?

Edit: ohne komplizierte Vorgehensweisen wäre zb go contacts eine alternative. Findest du im Play store. Gibt da auch viele Themes für. Allerdings bisschen anders aufgebaut, als der Stock dialer.

— geändert am 23.08.2012, 12:37:28

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

23.08.2012, 13:22:49 via Website

Ivory Balboa
Und du möchtest den hier?

http://1.1.1.4/bmi/g15.picoodle.com/ltd/img15/5/6/17/cabloomi/f_1j72_d2f_uctgo.png

Richtig?

Edit: ohne komplizierte Vorgehensweisen wäre zb go contacts eine alternative. Findest du im Play store. Gibt da auch viele Themes für. Allerdings bisschen anders aufgebaut, als der Stock dialer.

Deine Seite ist leider nicht aufrufbar.

lg Norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten