Hörbuch Player mit Funktion zum Streamen u.a. zum Windows Media Player

  • Antworten:0
Torsten Rümker
  • Forum-Beiträge: 2

22.08.2012, 21:32:22 via Website

Hallo alle zusammen,
ich bin ein fleissiger Hörbuch Hörer, und möchte gerne, damit ich nicht jedesmal den Stop Punkt manuell vom PC zum Handy bzw. umgekehrt eine App haben, mit der ich z.B. über das lokale Netz die Audio Ausgabe auf meinen PC bzw. mein Mediacenter streamen kann.

Also etwa so:
Hörbuch mit Kopfhörer hören
nach hause kommen, Mediacenter PC einschalten
Ausgabe des Hörbuches vom Handy Kopfhörer / Headset auf den PC umleiten.

Auf die Art muss ich dann nicht wenn ich wieder aus dem Haus gehe erst in meinem Hörbuch Player die letzte Position an der ich aufgehört habe heraussuchen.
Gibt es etwas in der Art überhaupt?

Ich wäre für jeden Hinweis dankbar!

Gruß
Torsten

Antworten