[ROM] Sabsa Prime v15 | 4.0.4 | Sense 4.1 | Fully Working | Brilliant

  • Antworten:334
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11.649

22.08.2012, 18:33:31 via Website

Und hier stelle ich mal die Sabsa Prime vor Super sense Rom läuft mittlerweile echt gut

Android Version: 4.0.4 (IceCream Sandwich)
Based on: One V 2.22.405.1 & Desire X 1.14.401.1
Sense Version: 4.1
Supported Devices: Desire HD / Inspire 4G





v15.0

- Rebased To One SV 1.03.1005.5
- Fixed SD Card Issue
- New APM By O.M.J
- Fixed BlackScreen In Some Apps
- Fixed Dlnamidlepalyer
- Updated Some Lib Files
- Fixed Browser Not Downloading
- Fixed Browser Size
- Fixed Location App
- Fixed Skin Not Show
- Added Option in Aroma Installer To Remove Unneeded Apps
- Added Incs to Updater-script
- Updated SuperSU
- Updated SU Binary
- Updated Google Play Store to 3.10.10
- Updated YouTube to 4.2.16
- Removed Boot Sound
- Added HTC Hub
- Added New BootAnimation By Alirez_sos
- Added New DownAnimation By Alirez_sos
- Added Sense 4+ Flashlight
- Fixed Button Backlight For Incredible S
- Build With Latest Tools
- Something More That I Can't Remembered

v14.0

- Rebased To One SV 1.17.401.5
- Fixed Sms Issue
- Multi Devices
- Fixed Message App
- Fixed Some Default Settings
- Added OpenVpn Support
- Added Init.d Tweaks
- Improved Performance
- Added Music Box HD
- Added Location
- Added EA Games
- Added SuperSU
- Fixed Pattern Size
- Fixed SuperCharge
- Full Wipe Recommended

v13.0 online



- Rebased To HTC One SV 1.03.1050.5 RUU
- Full Sense 4.1 Interface
- Changed Kernel To p2jpack v2
- Improved Battery Life
- Added Secure & Block Folder In Message App
- Support Deleted Items In Message App
- Added HTC Note
- Added All Missing Widget
- Updated Facebook
- Updated Dropbox
- Updated Es File Explorer
- Fixed Weather
- Rosie With Menu + Unlock Animation Thanks To Ckvp5
- Fixed Recent Apps Size
- Added Aosp Recent Apps In Aroma Installer
- Added Landsacpe Rosie On Aroma Installer
- More Option In Aroma
- Reduce Rom Size
- Deodex With Latest Smail & Backsmail Tool
- Zipaligned With Latest Android SDK
- Something More That I Can't Remembered


Downloadlink entfernt by Mod.

Perform A Full Wipe or Install Without Full Wipe
- Choose Your Favorite Mods
- Bravia Engine
- Stock % Battery
- Inspire 4G Patch
- Keyboard With Arrow
- More Location App
- 5x4 App Drawer
- 5x5 App Drawer
- New Browser
- Smooth Scroll
- Super Charge
- Sms Screen On
- ParfieldIME
- Sense 4.0 LockScreens
- JellyBean Animation
- Android 4.2 Keyboard
- Gps Tweaks
- Removing Unneeded Apps
- Reboot After Installation


Ich selber nutze die rom nicht kann also recht wenig darüber sagen aber da ich den thread aufgemacht habe werd ich mein bestes geben den so aktuell wie möglich zu halten8o

Wenn ich doch mal wat verschwitze dann bitte die üblichen seitenhiebe meiner speziellen DHD mitstreiter Die zwei um die es geht wissen bescheid:grin:



Hier noch ein link mit einer review zur Sabsa Rom Besten Dank an Simon


Von Simon gemacht danke hierfür



----- edit by Mod. Andy N. -----

Direktlink zu Filehoster entfernt. Bitte beachte hierzu unsere Regeln.

— geändert am 02.04.2013, 11:16:58 durch Moderator

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

22.08.2012, 21:08:47 via App

©h®is
jaja, wer den schaden hat, ... :wacko::grin:

hab im moment zu viel arbeit und zu wenig zeit zu flashen..

vielleicht gibts ja bis zum we ein aokp jelly update..:ph34r:

ja bin schon wieder zurück zu aokp
Und zum Thema schaden ich Depp hatte meine SD card formatiert ohne mein nandroid zu sichern
Die Rom ist halt sense aber hat nicht sonderlich tolle tweats da is die vom Team blackouut schöner.
WLAN Verbindung ist auch schlecht gewesen zumindest bei mir.
Die aokp jelly time wird bei mir daily bleiben.
Hoffen wir mal auf ein kleines update zum weekend

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 131

22.08.2012, 22:41:44 via App

also w-lan Verbindung ist sehr stabil und über die Reichweite kann ich auch nicht meckern. nur das erste einstellen ist bei den 4.x.x Versionen mühsamer als bei den 2.x.x Versionen. und die facebookintegration im Kalender muss man bisschen tricksen indem man Facebook nach dem sync löscht und nochmal neu installiert und nochmal synct per w-lan. klang beim telefonieren ist lauter als bei den alten, aber auch bisschen blechern. Akkulaufzeit ist auch noch nicht so der Renner, kann aber auch sein dass schön langsam mein Akku den Geist aufgibt. Bin gespannt ob es davon irgendwann ne energy-version geben wird. achja, beim WLAN-hotspot schmiert das Handy ab. da ist USB tethering die bessere wahl.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.201

23.08.2012, 02:23:03 via Website

matthias meier
Bin gespannt ob es davon irgendwann ne energy-version geben wird.

der energy def ist mit im team von http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/473275/ROM-Blackout-ICS-Incredible-v3-0-0-ICS-4-0-4-sense-3-6

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.243

23.08.2012, 04:10:48 via Website

Neue Version online!

[ROM][Aug 23] Sabsa Prime v3.0 | 4.0.3 | Sense 4 | Fully Working |

Change Log:
v3.0

- Added Full Beats Profile
- Added Full Equlizer
- Fixed Camera ( Fully Working ) Tnx To jeremyboo
- Fixed Build.prob ( Show Desire HD Now )
- Removed Google Books & Videos
- Added Options In Aroma Installer
- Aroma New Options
Support Full Languages With More Locale App
HTC Keyboard With Arrow
- Changed Google Play Store
- Fixed Facebook & Twitter
- Fixed Freindstream ( Show Facebook Account Now )
- Added Weather Video
- Activated HW acceleration on Calendar app
- Activated HW acceleration on Weather app
- Something More That I Can't Remembered

Downloads:
http://dl.shervintech.com/Rapidleech/files/Sabsa_Prime_v3.0_By_AlirezaB.zip
Mirrors:
http://www.multiupload.nl/R3AXNAP2G0
http://www.mirrorcreator.com/files/OP1CPIBE/

Mfg

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

23.08.2012, 15:12:43 via Website

Ja die akku lauf zeiten bei den sense roms (ausser der energy rom) haben mich nochb nicht wirklich überzeugt. Da is die aokp jelly time für mich unschlagbar handy läuft smooth schnell stabil und aktuell 2%akku im standby.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 131

23.08.2012, 18:22:45 via App

hat das schon wer installiert? weil bisher funktionieren die Fallout tweaks bei mir nicht, muss aber noch Akku laden also flashe ich erst in 2 Stunden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

23.08.2012, 18:30:32 via Website

Hatte das gestern kurz mal drauf aber die tweaks konnte er nicht laden.
Und auch sonst das blackout rom ist von der oberfläche her eatwas schöner auch die "sense"oberfläche gefällt mir nich besonders.Akku mäßig gibts bessere roms

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 131

23.08.2012, 22:01:38 via App

naja, blackout hat ja Sense 3.6 wollte der Version 4 ne Chance geben. mal sehen was noch kommt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

23.08.2012, 22:06:21 via App

matthias meier
naja, blackout hat ja Sense 3.6 wollte der Version 4 ne Chance geben. mal sehen was noch kommt

Hab mit Sense Roms bisher immer die Bugs gehabt die ich nich hinnehmen wollte. Obwohl die Blackout ganz schöne tweaks hatte. Aber Akku Laufzeiten sind schlecht

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 131

24.08.2012, 00:07:27 via App

da liegen wahrscheinlich die Prioritäten anders, denn ich hatte schon einige ics und jelly roms drauf aber das Sense war immer das erste was ich total vermisst habe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.243

24.08.2012, 01:31:31 via App

BEI Xda ist das THREAD CLOSED!
Er hat so wie er im anderen Form geschrieben hat mods von der [20th Aug] Nik Project X v4.1 By Nikhil007 a.k.a Nikhil Dhayatkar Rom benutzt ohne es zu wissen!

— geändert am 24.08.2012, 11:35:23

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

24.08.2012, 01:59:52 via App

Und warum dann THREAD CLOSED?

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

24.08.2012, 11:40:00 via App

achso so ok war schon am fluchen aber das heisst dann wohl das zu der Rom nix neues mehr kommen wird (update oder so)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.243

24.08.2012, 11:49:28 via App

Doch er hat geschrieben das er die "geklauten" Sachen abändern will und dann ein neues Rom und Update bringen will. Hoffen wir mal das er das macht... :-)

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

24.08.2012, 12:06:38 via App

Dann will ich da mal mit hoffen...... Dann kann auch hier zu gemacht werden

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten

Empfohlene Artikel