Apps mit Passwörtern schützen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 844

22.08.2012, 14:34:34 via Website

Ich möchte bestimmte Apps mit einer Schutzpin versehen können. Wie mache ich das am besten und welche Programm emphielt ihr mir?
Ich nutze den Avast Virusschutz und Antitheft. Samsung Galaxy S2 mit Vodafone. Die Pin dient dazu, das ein Leihe nicht gleich an meine Apps kommt und alles öffnet.

only android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.256

22.08.2012, 14:55:26 via App

perfect app protector kann man benutzen
(im Internet sind tausende treads da drüber)

— geändert am 22.08.2012, 14:55:49

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

22.08.2012, 17:10:52 via App

such mal im Play Store nach App Lock, da wirst du einige passende Apps finden. Ich hab eine Zeit lang die von Domobile Lab verwendet und war zufrieden.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 844

25.08.2012, 18:13:46 via App

Ich danke Euch für die Antworten. Aber was für Rechte darf oder muss so eine App halben. Es gibt so viele und ich möchte nicht das so eine App mehr als notwendige Rechte bekommt. Hier erbitte ich noch mal Hilfe, damit ich hier sicherer bin, welche App ich nehme.

only android

Antworten

Empfohlene Artikel