openSource WallpaperManager

  • Antworten:1
Aeefire
  • Forum-Beiträge: 172

22.08.2012, 14:33:21 via Website

Servus!

Ich hatte vor kurzem ne "kleine" App-Idee und die Umsetzung klappte bis jetzt ganz reibungslos. Nun geht es darin (wie in so vielen apps..) um wallpapers... das Problem, das ich sehe beim stock Android - WallpaperManager ist, dass kaum Veränderungsmöglichkeiten für den User bestehen, um das wallpaper in der Position etc. anzupassen.

Jetzt hab ich mich gefragt, ob es irgendwo eine opensource-lib dahingehend schon gibt oder ich mir die Arbeit selber machen soll? ;)

Wäre für jeden Tipp dankbar!

Antworten
Klaus Bönning
  • Forum-Beiträge: 1

26.08.2012, 16:57:11 via Website

Hi
Also ich suche einen Wallpapermanager in dem ich Bilder auch solche die Hochformat aufgenommen sind in jeder beliebigen Form und Größe auf dem Desktop darstellen kann. In meiner aktuellen firmware geht nur querformat und die können dann von links nach rechts gescrollt werden und zurrück. Das ist mir alles zu unflexibel. Eine App mit der ich da frei nach schnauze gestalten kann wäre toll.:)

Antworten