O2 Erfahrungen

  • Antworten:77
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 165

21.08.2012, 18:53:14 via App

Hallo, ich Als Alice Kunde habe heute ein sehr gutes Angebot für dein O2 Blue M Tarif bekommen. Ich habe leider keine Erfahrung mit O2 und würde gerne eure Erfahrungen mit O2 wissen.
Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

21.08.2012, 21:37:27 via Website

Daniel Ros
für dein O2 Blue M Tarif
Habe ich nicht,bin beim O2-Netzclub ( Prepaid & werbefinanzierte Internet-Flat).
Passt für mich-)

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 165

21.08.2012, 21:46:26 via App

Ich wollte mal wissen wie die netzabdeckung etc ist und ob es sich lohnt zu O2 zu wechseln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

21.08.2012, 21:53:02 via Website

Daniel Ros
Ich habe leider keine Erfahrung mit O2
Und das obwohl Du Alice-Kunde bist ?
Alice gehört doch schon einige Zeit zu O2.
Die müssten Dir doch etwas dazu sagen können....

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

21.08.2012, 21:54:36 via Website

Käpt'n Andreas V.
Wo wohnst du denn? Das kann ich in der App leider nicht sehen.
Via PC auch nicht, Stadt nicht angegeben...

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

21.08.2012, 21:55:46 via App

Du weist schon, dass seit Alice zu O2 gehört alles gegen den Baum gefahren wird. Also ich würde überall hingehen, außer zu O2.

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

21.08.2012, 22:00:04 via Website

Stefan E.
Du weist schon, dass seit Alice zu O2 gehört alles gegen den Baum gefahren wird.
Habe ich wohl verschlafen ?
Also ich habe weder mit ALICE-O² ( DSL) noch mit O²-Netzclub Probleme,alle Bäume noch unberührt....:P

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

21.08.2012, 22:00:46 via App

Oldviking
Stefan E.
Du weist schon, dass seit Alice zu O2 gehört alles gegen den Baum gefahren wird.
Habe ich wohl verschlafen ?
Also ich habe weder mit ALICE-O² ( DSL) noch mit O²-Netzclub Probleme,alle Bäume noch unberührt....:P
Hier auch alle Bäume noch unbeschädigt.

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.510

21.08.2012, 22:06:57 via Website

Carsten Müller
Oldviking
Stefan E.
Du weist schon, dass seit Alice zu O2 gehört alles gegen den Baum gefahren wird.
Habe ich wohl verschlafen ?
Also ich habe weder mit ALICE-O² ( DSL) noch mit O²-Netzclub Probleme,alle Bäume noch unberührt....:P
Hier auch alle Bäume noch unbeschädigt.

Herzliche Grüße
Carsten

Bei mir ist dafür der ganze Wald weg, nachdem man mir fast 2 Monate meinen DSL Anschluss (Alice) nicht mehr zur Verfügung stellen konnte. So ist das halt wenn man in einer Kleinstadt (München) wohnt.

Gruß
Michael

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

21.08.2012, 22:09:24 via App

Also ich hatte in dem letzten halben Jahr mehr Internet Ausfälle als in den letzten 6 Jahren bei Alice. Und die Krönung war letzte Woche,
die 6 Tage an denen es keine E-Mails gab.
Deswegen meine pessimistische Meinung bezüglich O2.

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

21.08.2012, 22:10:55 via App

Michael F.

Bei mir ist dafür der ganze Wald weg, nachdem man mir fast 2 Monate meinen DSL Anschluss (Alice) nicht mehr zur Verfügung stellen konnte. So ist das halt wenn man in einer Kleinstadt (München) wohnt.
Ich bin seit etwa 10-11 Jahren bei Alice. Hieß damals noch Hansenet und war noch auf Hamburg begrenzt. Hatte noch *nie* irgendein Problem damit.

Und mit O2 auch nicht.

Und ich halte O2 für den einzigen Netz Betreiber mit seriöser Tarifstruktur. Die Tarifsysteme aller anderen sind darauf ausgelegt, Kunden zu verwirren und Vergleichbarkeit zu verhindern.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Alex KOldviking

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

21.08.2012, 22:12:29 via Website

Ausfälle hatte ich am Anfang,als AOL in Alice überging.
Bei AOL dagegen hatte ich schon 2-3 Ausfälle,DSL und /oder Telefonie...
Seitdem nie Ausfälle gehabt.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.510

21.08.2012, 22:17:40 via Website

Bei mir waren es auch 6 Jahre ohne Problem, aber dann ging einfach nichts mehr und bei O2 war keine richtige Hilfe zu bekommen, nur das sie eine Störung haben.
Ohne das wäre ich auch noch Kunde bei Alice, aber wir brauch darüber nicht zu "streiten".

Gruß
Michael

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.112

21.08.2012, 22:19:07 via App

Das kommt häufig auf die Region an. Über O2 wird häufig gelästert, bei mir funktioniert es aber ganz gut.
Zu Beginn hatte ich kurz D2, zwischen drin D1. D2 ging so gut wie gar nicht, D1 hatte eine gute Abdeckung, allerdings immer überlastet.
Andere werden wieder andere Erfahrungen gemacht haben.

— geändert am 21.08.2012, 22:19:56

Antworten
  • Forum-Beiträge: 165

21.08.2012, 22:20:06 via App

Ich komme aus Berlin.
Ja ich weiß das Alice zu O2 gehört. Dadurch hat sich aber nix an meinem DSL Vertrag geändert.
Und mit Alice bin ich soweit sehr zufrieden

— geändert am 21.08.2012, 22:23:28

Antworten
  • Forum-Beiträge: 165

21.08.2012, 22:27:58 via App

Käpt'n Andreas V.
Dann hast du kein Problem mit O2. Ich nutze es selber und ärgere mich nur in der UBahn :P
In wie weit ärgerst du dich in der Ubahn?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

21.08.2012, 22:30:01 via Website

Sicher dass es dort immer so voll ist und unser Käpt´n sein Handy nicht findet wenn es runterfällt....:grin:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten

Empfohlene Artikel