Samsung Galaxy S2 — Monster BeatsSound by Dr.Dre

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 106

21.08.2012, 16:57:21 via Website

Hallo, ich habe ne Frage können die hier: http://www.headphonesbydrebeats.com/ibeats-high-performance-in-ear-headphones.html die gleiche Funktion das diese beim IPhone können auch beim Android bzw. Laptop?

Auf der Packung steht: Für IPhone / IPad / IPod geht die Funktionen: Stop Weier, Vor, Zurück, Annahme, Auflegen, Laut, Leise. Für BlackBarry gehen nicht alle Funktionen!

Gehen bei Android und ev. auch bei einem Laptop die selben Funktionen wie bei IPhone? Würde es sich lohnen die für 85.99 US-Dollar zu kaufen für ein Samsung Galaxy SII und einen Laptop HP Pavilion dv7-6b50ez der auch Beats als Lautsprecher hat!

Danke, MfG

p.s.: Ich hoffe ich bin nicht ganz falsch im Falschen Forum! ;-I

— geändert am 21.08.2012, 17:16:11

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

21.08.2012, 17:08:09 via App

Hallo Henry,

wir hatten hier schon mal einen User der auch Beats für das IPhone gekauft hatte und darüber berichtet hat das die Funktionen nicht zur Verfügung standen. Sollte ich diesen Thread noch finden setze ich den Link hier noch rein ;-)

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.851

21.08.2012, 17:12:07 via Website

Ich stimme Denis zu, da ich schon Beats getestet habe.
Diese Funktionen werden einfach nicht erkannt, lediglich die Pausefunktion konnte man darüber steuern.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 106

21.08.2012, 17:18:34 via Website

Wow, ach schad echt schade. Ich dachte die seine die besten von den Kopfhöhrer. Mir geviel das Design und mein PC hat dies eben auch als Lautsprecher und ich meinte immer das seinen die besten Boxen. Welche würdet ihr mir dann empfehlen?

Danke

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.224

21.08.2012, 17:21:32 via Website

Hallo zusammen!

Also pauschal ist das irgendwie schwierig zu sagen, denn mit dem einen Gerät funktioniert das Mikro nicht, mit dem anderen schon, etc. etc.
Ist zufälligerweise ein Saturn oder ein Apple Shop in deiner Nähe? Zumindest hier in Augsburg haben nämlich beide offene Beats zum Ausprobieren. In beiden konnte ich den Mitarbeiter überreden, dass ich mal kurz mein eigenes Telefon anschließen darf, um zu testen wie die Qualität ist. Vor allem im Apple Shop sollte das überhaupt kein Problem darstellen.

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.851

21.08.2012, 17:21:39 via Website

Die Besten sind es mit Sicherheit nicht, sie werden nur sehr gehypt. (meine Meinung)
Es ist immer schwierig Kopfhörer zu empfehlen, da es auf verschiedene Faktoren ankommt, welche für dich am besten geeignet sind.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 576

21.08.2012, 17:55:59 via App

Also man kann schon sagen, welche Kopfhörer gut sind und welche nicht.
Aber die Beats-Hörer zählen ganz sicher nicht zu den herausragenden Kopfhörern dazu!

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten
  • Forum-Beiträge: 106

21.08.2012, 18:05:18 via Website

OKAY !!! Schade also der Preis war wirklich hoch aber mir gefiel das design (Vorallem von denen die ich verLinkt habe)

Gibt es da eigentlich verschiedene Headphones?
Ergeben die nicht alle den selben Ton?
Wie heissen den die Varianten und ihre Stärken?

Am meisten höhre ich Soundtracks. Eine Laut andere Leise und nochmal andere die von leise auf laut geht!
Ich möchte einfach welche die ein gutes Design haben (Nicht einfarbig), mehrere Stöpsel für die Ohrgrössen und etwas wo man die Headphones reintun kann ohne das es ein geknöpfe gibt und weiter, Volume und Stop tasten sollte es können!

Momentan habe ich einen von einem HTC Headphone welches Windows hat. (K.A. wie das heisst)

Die hat auch die Funktionen; Weiter, Zurück, Stop und Play. Jedoch geht es mit der Taste - Weiter und mit der Taste + Zurück und manchmal kommt das nächste lied nicht vorallem ist es so wenn ich auf Pause gehe und danach mal wieder weiter! Es gibt auch immer ein durcheinander mit dem Kabel!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke, MfG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

21.08.2012, 19:04:19 via Website

Ich persönlich nutze Xears speziell die Supreme Reference XSR330PRO In Ear Kopfhörer. Xears wurden schon mehrfach besprochen hier im Forum und es gab nur positives zu berichten. Mittlerweile haben sie auch ein Headset im Angebot.

— geändert am 21.08.2012, 19:04:34

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 106

22.08.2012, 17:39:25 via Website

Danke, doch ich finde das Design bei der Marke nicht so toll. Alles einfarbig und ein Style!
Gibt es Platz 2 & 3?

Danke, MfG

p.s. Ich zahle ungern etwa 100,- Maximal um die 60.-

Antworten
  • Forum-Beiträge: 66

23.08.2012, 09:50:32 via App

Design bei in ear Kopfhörern... =D
Es sollte eigtl bei so Stöpseln drauf ankommen, wie gut die klingen ;)
Zumal bei dem xears fast gar nix einfarbig oder es gar nur ein Design ist. Es ist halt kein rotes b drauf. Und von diesem solltest du mal lieber weg kommen. Weder gut, noch stylish.
Andere "bunte" in ears kann ich dir leider nicht empfehlen, drücke dir aber die Daumen ;)

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.851

23.08.2012, 09:55:58 via Website

Ich denke auch das es eher auf den Klang ankommt, aber das ist wohl Geschmackssache ;)
Bei Farbigen Kopfhörern fällt mir Spontan die Marke "AIAIAI" ein. Vielleicht gefallen sie dir ja, auch wenn sie eher nicht so toll klingen muss ich sagen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 106

23.08.2012, 21:58:10 via Website

Okay, Sorry lassen wir was ich geschrieben habe :-)
Mich Interessiert was es für unterschiede gibt bei den Klängen. Sind eineige für die jeweiligen Genre besser als andere?
Wie gesagt ich höre 86% Sountracks von Filmen und 14% Richtige Songs (Die die auch mal am Radio kamen)
Gibt es für meine Gerne gute "Stöpsel"?
Ist es dann eig. bei den Schlechten leise oder die Musik nicht gut und bei den Guten das gegenteil?

Danke, MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 546

24.08.2012, 11:29:56 via App

Ja gib durchaus unterschiedliche klangspektren bei den Hörern. Am besten mal nach Testberichten suchen die klangspektren enthalten, da findet man auch das passende headphone. Ich selber nutze denon inears, höre aber fast nur Trance und hardstyle. Orchestrale soundtracks werden unter großen onear Hörern wohl am besten klingen. Bayerdynamics, oder Teufel würde ich da überlegen. Sind allerdings auch recht teuer.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 576

24.08.2012, 19:03:24 via App

Porta Pro von der Firma Koss kann ich Dir auch empfehlen! Erstklassiger Klang bei guten Preis!

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten
  • Forum-Beiträge: 106

27.08.2012, 20:08:36 via Website

Okay, gibt es welche bei den Man volles Volume machen kann und denoch hören die anderen neben mir nichts!

-Für Soundtracks
-Weiter und Zurück sowie Stop/Weiter Button
-Viele Stöpsel für die richtige Ohrgrösse
-Keinen Ton kommt weg wom höhrer auch bei vollem Volume (Handy + Volume vom Höhrer)
-2 Farbig am liebsten Orange Schwarz
-Nicht mehr als 100.-

Das währen meine erwartungen!
Danke

Antworten

Empfohlene Artikel