Sony Ericsson Android Geräte - Market funktioniert nimmer auf x10 mini pro

  • Antworten:3
mike ma
  • Forum-Beiträge: 2

21.08.2012, 16:42:41 via Website

Hallo!

Auf meinem x10 mini pro kann ich keine Apps mehr updaten oder neu downloaden... Es kommt zwar die Meldung "Ihr Artikel wird heruntergeladen"...aber nix passiert!

Ich habe ein paar Tage das Forum studiert..und rumprobiert...nichts hat geholfen.. Habe das Gerät jetzt auf Werkszustand zurückgesetzt...

..auch das hilft nicht!

Was kann ich noch machen?
Gruß, Mike M

Modell: U20i
Firmware.. 2.1-update1
Build.. 2.1.1.C.0.0
Kernel 2..6.29

— geändert am 04.04.2019, 22:32:34 durch Moderator

Antworten
mike ma
  • Forum-Beiträge: 2

10.09.2012, 19:18:09 via Website

..wie kann ich denn das Betriebssystem neu aufspielen? ..so ganz ohne Apps macht das Gerät wenig Sinn..:blink:

Antworten
voegi
  • Forum-Beiträge: 65

02.10.2012, 17:20:15 via Website

Hatte das Problem auch mal, bei mir gings nur jedes 5. mal oder so, irgendwann gings wieder, wieso, keine Ahnung.

Wenn du nicht warten willst und das Handy neu aufsetzen willst, musst du es über "PC Companion" von Sony machen.
Dort in der "Support Zone" auf "Reparieren"

Antworten