Motorola DEFY - Kein Recovery dank fehlender Speicherkarte

  • Antworten:1
Berhard Brotig
  • Forum-Beiträge: 11

21.08.2012, 15:02:48 via Website

Hallo zusammen :)

Also ich hab die Sufu benutzt und auch Google, aber nichts gefunden was zu meinem Problem passt.

Ich habe mir ein fertig geflashtes Defy in der Bucht gekauft und stelle jetzt fest das es keine SD Karte hat.

Es war auch keine explizit angeboten, da die aber gebraucht wird (zurück setzen, anderes Rom, diverse Einstellungen, etc.)
ging ich davon aus das zumindest ne kleine im Gerät wäre.

Der Verkäufer stellt sich taub und ich kann noch nicht mal sein Googlekonto entfernen (wie dämlich muss einer sein...also nich ich ne ;)

Ich hab mir das Teil fertig gekauft, weil ich mir das mit dem rooten, Recovery aufspielen etc. ersparen wollte...aber nicht auf die angenehmen
Dinge eines Custom Roms (hab früher Windows Handys geflasht....und mein Kaiser mit Skynet Rom hab ich geliebt)

Das Googlekonto vom freundlichen Ebayer wäre mir ja Latte, aber ich würd gerne ein Backup anlegen und JB testen.

Muss ich das jetzt doch komplett nochmal selber durchflashen?

Es müsste doch reichen wenn mir einer ne Kopie von den benötigten Dateien mailt und ich die auf ne frische SD kopiere, oder?

Wäre echt nett wenn mir jemand unkompliziert helfen könnte.

Mfg G.

— geändert am 04.04.2019, 22:32:31 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

21.08.2012, 16:45:26 via Website

Es wird Dir wohl keiner sein fertiges CWM Backup mit Daten zur Verfügung stellen.Das Defy benötigt eine SD, hast Du ja schon gemerkt. Nimm die Anleitung oder auch die 2te von oben in diesem Thread., die sind leicht zu befolgen. Mach einen kompletten Wipe und der Käse vom Vorbesitzer sollte sich verflüchtigen ins Nirvana. Sonst flash nach der Anleitung nochmal neu drüber. Pass aber auf, das Du die richtige Recovery erwischt. AUF KEINEN FALL DIE STOCK RECOVERY --> es sei denn, Du willst komplett von vorne anfangen mit allem drum und dran.

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten