Samsung Galaxy S3 — S3 Kontakte spinnen, bitte um Hilfe :(

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Dennis L
  • Forum-Beiträge: 8

21.08.2012, 14:25:30 via Website

Hallo,
bei dem S3 meines Vaters spinnen die Kontakte irgendwie. Wenn ich mir die normalen Kontakte des Handys anzeigen lassen will, sind da nur 12 Stück...will ich aber ein Bild mit einem Kontakt verknüpfen, zeigt er mir alle an (über 150 Stück). Da steht dann auch, dass sie SIM Karte die Quelle sein soll. Schön wärs, aber wenn ich nun die Kontakte von der SIM Karte importieren will, zeigt er mir auch nur 12 Kontakte an :/

Wie ist das möglich? Wenn die Kontakte beim Verknüpfen eines Fotos doch alle da sind, wieso nicht in der ganz normalen Kontaktliste und auch nicht auf der SIM Karte?

Wäre für Hilfe sehr dankbar

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

21.08.2012, 14:48:34 via Website

Hallo Dennis,

erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. :grin:
Die Ansicht, welche Kontakte man angezeigt bekommen möchte, kann man einstellen.
Dazu rufst du deine Kontakte auf, stellst sicher, dass dass du oben in der Leiste auch bei Kontakte bist (nicht Gruppen oder Favoriten)
Dann tippst du auf die linke Softtaste (neben der Home-Taste). Hier erhälst du dann ein Auswahlmenü, welches auch scrollbar ist. Etwas weiter unten findest du dann unter anderem "Anzuzeigende Kontakte". Wenn du hier nun "Alle Kontakte" auwählst, sollten alle zu sehen sein, die die auf der SIM-Karte gespeichert sind und die, die direkt im Telefonspeicher abgelegt sind.

Mfg, Peter

— geändert am 21.08.2012, 14:49:08

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Dennis L
  • Forum-Beiträge: 8

21.08.2012, 16:04:44 via Website

Hallo,
danke erstmal für deine schnelle Antwort!

Mein Gott, war das einfach! :D Ich wusste nicht, dass man dort noch runter scrollen kann, deshalb hab ich diese Option nicht gefunden....

danke schön, Sache ist geklärt!!! :)

Antworten