Acer Iconia Tab A200 und Windows XP - Debugging

  • Antworten:0
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 43

21.08.2012, 14:19:46 via Website

Hallo,
ich habe im Geschäft einen Rechner mit Windows XP. Und sollte deine Anwendung debuggen können. Die Treiber habe ich bereits von Acer.com heruntergeladen und installiert. Aber wenn ich debuggen möchte, kommt eine "Timeout"-Fehlermeldung. Auf dem Windows 7 Rechner Zuhause funktioniert das einwandfrei. Einen MTP Treiber für Windows XP habe ich bereits installiert. Das Gerät wird mit und ohne USB-Debugging erkannt (als externes Device).

Es kommt folgende Fehlermeldung: "Launch error: Failed to connect to remote VM. Connection timed out."

Leider habe ich durch googlen und durchsuchen des Handbuches nichts gefunden.

Offensichtlich sind die Treiber falsch.

Per Adb wird das Device aber erkannt und auch in Eclipse kann ich die Anwendungen starten (nur nicht debuggen).

— geändert am 21.08.2012, 14:38:26

Antworten