Samsung Galaxy pocket

  • Antworten:0
Reiner
  • Forum-Beiträge: 1

21.08.2012, 14:08:21 via Website

Hallo, schön, dass es dieses Forum gibt, ich hoffe, dass ich eine positive Antwort bekomme auf meine Frage, zu der ich in der SuFu nichts gefunden habe.
Ich hab ein Samsung Galaxy pocket mit der Androidversion 2.3.6 und habe das Problem, dass wenn mich jemand anruft, der Anruf oft schon angenommen oder abgewiesen wurde, bis ich das Handy aus der Tasche gefummelt habe. Ich würde die Anrufannahme gerne auf den Homebutton legen. Geht das beim Pocket überhaupt. Angeblich soll es ja in den Einstellungen-->Anrufeinstellungen gehen.
bei mir erscheint da aber nur: Feste Rufnummern, Mailbox, Mailboxnummer,Rufumleitung, zusätzliche Einstellungen.
Gibt es alternativ eine App, mit der mir geholfen werden kann

Antworten