Samsung Galaxy S3 — LED blinkt Weiß ??????

• Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 11

21.08.2012, 00:37:32 via Website

Hallo,

Ich habe mir vor 1 Woche das Samsung Galaxy S3 gekauft ! Dann habe ich bemerkt das das LED Blau Leuchtet wenn man eine Benachrichtigung bekommt ! Doch seit 2 Tagen blinkt es nicht mehr Blau sondern Weiß O.o is das LED Kaputt ? Es leuchtet noch Grün und Rot aber Blau nicht mehr :(

Brauche dringend einen Rat

PS: Es leuchtet Teilweise Weiß Rundherum sind alle Farben des LED's und in der Mitte ist ein Weißer Punkt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.485

21.08.2012, 00:50:45 via Website

Servus Marcel,

erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Die Farben der Benachrichtigungs-LED sind einstellbar. Hast du eventuell eine App installiert, die darauf zugreift, in den letzten 2 Tagen?
Wenn nicht, könntest du einen Werksreset machen und so einen definierten Zustand herstellen.
Aber Achtung : Dabei werden deine persönlichen Daten gelöscht, also vorher unbedingt Daten sichern.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

21.08.2012, 00:53:14 via Website

Hallo Peter,

Ich danke dir das du mich Willkommen heißt :)

Kann es sein das das APP "Taschenlampe" etwas damit zu tun hat ?

Mit Freundlichen Grüßen
Marcel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 107

21.08.2012, 01:35:56 via Website

Gib mal in dein Handy *#0*# ein.Dann unten auf LED gehen.Damit kannst testen ob Hardwaretechnisch alles in Ordnung ist.Wenn ja einfach mal die App Taschenlampe deinstallieren und probieren obs dann geht.

— geändert am 21.08.2012, 01:37:24

Samsung Galaxy S4 + Samsung Galaxy Tab 10.1N

Antworten

Empfohlene Artikel