T-Mobile Pulse - Anfrage nach Software für Huawei U8220

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 11

20.08.2012, 17:26:46 via Website

Habe ein Huawei u8220 bekomme meine bilder nicht auf meinen Rechner habe keine cd für mein handy ist von T-mobile wenn mir jemand weiter helfen kann bin ich dankbar.Gruß Dieter

— geändert am 15.03.2019, 20:28:34 durch Moderator

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.985

20.08.2012, 17:31:35 via Website

Hallo und Willkommen auf AndroidPIT,

ich habe den Thread mal in das T-Mobile Pulse Forum verschoben, da hier die Frage denke eher Beachtung findet.

Was passiert denn wenn du das Handy per Kabel mit dem Rechner verbindest? Ich meine mich zu Erinnern, das bei dem Gerät gar keine Software beilag.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

20.08.2012, 17:44:30 via Website

Wo finde ich das T-Mobile Pulse Forum habe es gefunden danke Sophia

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.985

21.08.2012, 17:35:49 via Website

Hallo Dieter Lutz,

den anderen Beitrag mit dem gleichen Thema, habe ich mal "entfernt", da doppelposts eher zur Unübersichtlichkeit Beitragen, als dir zu helfen.

Ich habe dich gestern noch etwas gefragt:
Sophia Brennecke

Was passiert denn wenn du das Handy per Kabel mit dem Rechner verbindest? Ich meine mich zu Erinnern, das bei dem Gerät gar keine Software beilag.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

21.08.2012, 17:53:09 via Website

Mein Rechner zeigt mir T-Mobile 3G Phone und -Microsd (E:) auswerfen :grin:

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.985

21.08.2012, 18:23:03 via App

Die Bilder sollten eigentlich auf der micro SD Karte liegen.
werden diese auf dem Arbeitsplatz nicht angezeigt?
Ansonsten kannst du die micro SD Karte aus dem Handy nehmen und in ein Speicherkarten Lesegerät stecken.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

22.08.2012, 17:16:14 via Website

Nein aber ich schicke die bilder peer Bluetooth auf meinen Rechner Danke für die rückfrage gruß Dieter

Antworten