HTC Desire HD - [20th Aug] Nik Project X v4.1 (Desire HD) By Nikhil007 a.k.a Nikhil Dhayatkar

  • Antworten:13
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

20.08.2012, 15:49:15 via Website

Grade bei den XDA devs. gefunden scheint aber noch in einer nicht "Daily" fähigen phase zu sein.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1843300

Werd mir fest vornehmen nicht zu flashen aber wer mich mitlerweile ein wenig kennt weiss das von mir heut abend ein kurzer bericht zur rom kommt :-D

EDIT: Da ich kein mega sense fan bin warte ich mal was ihr so über diese rom erzählt >_>

— geändert am 04.04.2019, 22:32:19 durch Moderator

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

20.08.2012, 17:41:50 via App

LoL! Ja hab schon gesehen Du bist inzwischen auch nur noch am Rum testen! Mach ich im Moment genauso! Werde diese mir heute abend mal drauf machen und testen!

Falls dich interessiert, diese Rom
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1839004
is bis jetzt auch nicht schlecht.
Is zwar Sense 4 Lite aber läuft sehr smoothy!
Mfg Markus

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

20.08.2012, 18:20:36 via App

Nööö Alain hat keiner gemerkt das du ROM hopping machst. ;-p.
Ich zieh sie mir gerade. Schauen wir mal.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

20.08.2012, 18:49:35 via Website

:*) Jaaaaa is wie mit dem piercen wer damit anfängt will immer wieder :grin:. Und seit root und custom rom hab ich die geilen möglichkeiten bei android entdeckt. Wobei mir die die Blackout ganz gut gefällt aber das haben ja alle roms ausser virtous alpha 3 bisher getan :ph34r:

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

20.08.2012, 18:52:03 via Website

Markus
LoL! Ja hab schon gesehen Du bist inzwischen auch nur noch am Rum testen! Mach ich im Moment genauso! Werde diese mir heute abend mal drauf machen und testen!

Falls dich interessiert, diese Rom
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1839004
is bis jetzt auch nicht schlecht.
Is zwar Sense 4 Lite aber läuft sehr smoothy!
Mfg Markus


Schau ich mir gleich mal an >_>


ja sieht auf screen shots schon mega geil aus aber download server macht probleme

— geändert am 20.08.2012, 18:58:51

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

21.08.2012, 00:12:32 via App

Hmmm avast sagt zip evtl mit spyware befallen.....

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

21.08.2012, 02:43:16 via App

Also!
Ich hab mal dat Ding geflasht und ich muss sagen nicht schlecht!
Für die erste Version sind fast keine Bugs enthalten! Hatte sie mal 3 Stunden drauf und hab rumprobiert.
Was ich feststellen konnte war z.b.:
Konnte nicht mit Root-Explorer den Systemordner auf rw stellen also Mounten.
Was auch zur Folge hat das man die Su-Binary nicht updaten kann. Der Fehler ist aber bekannt.
Dann ist beim Video drehen der Fotobutton deaktiviert, schade da dies nämlich funktioniert wie man an der anderen Rom sieht! :-D
Und sonst habe ich auf die schnelle mal nichts festgestellt!
Läuft flüssig, stabil und schnell.
Und die Menüs sind echt schön animiert!
Könnte die Energy ablösen.... Mal schauen was das nächste Update bringt! ;-)
Mfg Markus

— geändert am 21.08.2012, 02:44:28

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

21.08.2012, 08:56:12 via App

Klingt nach ner tollen Rom. Werd ich wohl heut flashen da ich die Video csmera am Handy eh nicht so viel benutze ist das zu verschmerzen. :-)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
matthias meier
  • Forum-Beiträge: 131

21.08.2012, 09:42:24 via App

was mich interessieren würde, wie bekomme ich die Geburtstage meiner Facebook-Kontakte in den Kalender.

Antworten
matthias meier
  • Forum-Beiträge: 131

22.08.2012, 18:18:00 via App

habs rausgefunden. Facebook NACH dem synchronisieren nochmal neu installieren und per w-lan alle Kontakte mit Facebook synchronisieren

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

23.08.2012, 04:06:09 via Website

So hab heute ma wieder geflasht system rw Problem gibt es nun ein fix....hat auch funktioniert!
Hab noch nen Bug endeckt und zwar das der Burstmode der Kamera nicht ganz funktioniert!(Fotoknopf halten und mehrere Bilder werden geschossen)

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

15.10.2012, 02:38:59 via App

Nik hat heute ein Pic gepostet das zeigt die Software Info von seiner Transformer Rom die er bald releasen will und zwar 4.0.3 aber Sense 4.1 ......bin mal gespannt

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

20.02.2013, 08:10:45 via App

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1843300
[20th Aug] Nik Project X v4.1 By Nikhil007 a.k.a Nikhil Dhayatkar


Der thread wurde bei xda geschlossen.....weil da wohl nix mehr von ihm kommt in Sachen Rom......

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten