Samsung Galaxy S3, Own3D.tv streams schauen (flash problem?)

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

20.08.2012, 13:57:26 via Website

Hallo AndroidPIT community,

Ich habe seit gestern mit dem Samsung Galaxy SIII meinen ersten Androiden und bin leider schon auf ein erstes Problem gestoßen.
Und zwar kann Ich keine streams auf Seiten wie Own3d.tv schauen, die streams bleiben einfach schwarz.
Ich vermute dass es am flash plugin liegt, welches man wie Ich gelesen habe für Android 4.0.4 nicht mehr bekommt (oder 4.1 da unterscheiden sich die Meinungen).
Jedenfalls hab ich auch gelesen das es User mit dem Galaxy S3 gibt die solche streams schauen können.
Ich hoffe mir kann einer helfen.

Firmware version: IMM76DB.I9300XXBLFB - falls das wichtig ist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 997

20.08.2012, 14:01:52 via Website

Du brauchst den Flash Player, alternativ einen Browser der das Mitbringt (gibt es auch im Store). Für 4.0.4 ist die Unterstützung von Flash noch gegeben, darüber hinaus gibt Adobe keine Zusicherungen mehr.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

20.08.2012, 14:02:05 via App

das sind Videos in 3d ,das geht mit dem s3 nicht.
da müsstest du zb. ein htc EVO 3d haben.
ich habe so eins :):):)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

20.08.2012, 21:21:20 via Website

Adrian
Du brauchst den Flash Player, alternativ einen Browser der das Mitbringt (gibt es auch im Store). Für 4.0.4 ist die Unterstützung von Flash noch gegeben, darüber hinaus gibt Adobe keine Zusicherungen mehr.

Bei dem Flash player steht er sei mit meinem Modell inkompatibel ("This app is incompatible with your Samsung GT-I9300."), und genau da scheint das problem zu liegen.
Als Browser hab ich den normalen, den Opera und den Dolphin Browser getestet und es lief auf keinem :/

@Franko , nein das sind keine 3D streams, das sind ganz normale 2D streams von zahlreichen Videospielen, und bei den League of Legends streams liegt hier mein Interesse. (also sollte es wirkliche 3D streams dort auch geben meine Ich diese nicht)

— geändert am 20.08.2012, 21:22:26

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

20.08.2012, 21:26:04 via App

ach so.
sorry mein Fehler

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

21.08.2012, 14:25:32 via Website

Ich konnte das Problem lösen.
Es lag an der falschen Flash Version, Ich hab nun eine gefunden mit der es auch auf dem Galaxy S3 mit Android 4.0.4 funktioniert.

http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=1195442&d=1342189164 -> der Link zur funktionierenden Flash version. (hoffe es ist erlaubt links aus anderen Foren zu posten).

Antworten

Empfohlene Artikel