web.de app ungelesene / neue mails sind nicht auf Handy

  • Antworten:0
jochen seidel
  • Forum-Beiträge: 2

20.08.2012, 11:56:14 via Website

Hallo zusammen

habe einen ganz komischen Fall, hoffentlich kann mir jemamd helfen.

Habe die web.de-android app seit längerem und funktioniert auch ganz gut.

Neulich musste ich meinen PC neu aufsetzen. Dort synchronisiere ich mit Outlook. Outlook legte gleich mal los bevor ich die Verbindung einrichten konnte. Hatte es früher nämlich so, das mails nur abgeholt werden von web.de und ich Outlook nur als "Backend-Speicher" nutze. In web.de habe ich die meisten mails dann immer gelöscht. Es ist noch gar nicht so lange her, da gabs dort nur 12 MB !!!! (Outlook bleibt erstmal aus)

Jetzt habe ich alle alten mails in web.de. Soweit OK. Die app hat auch synchonisiert und siehe da: Ich habe nur einige alte mails drauf, hätte aber gerne einige der neuen wieder drauf.

Und jetzt das kuriose: Wenn ich in web.de die mails welche ich haben will auf "ungelesen" stelle, sehe ich auf der app 50 neue Nachrichten in der Ordnerübersicht. Gehe ich in den Posteingang sind diese aber nicht da!
Was ich auf dem Handy habe und im web.de-Postfach übern PC stimmt also nicht überein!!??

Wie kann ich diese aufs Handy bringen bzw. anzeigen???
Habe keinen 3-Wege-Pam-Filter in web.de aktiviert, sonst bekam man früher auch nur die "Freunde und Bekannte"-mails.

Danke und Gruss Jochen

Antworten