Motorola Xoom — XOOM ICS 4.0.4 Flash player 11 funktioniert nicht

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

20.08.2012, 09:34:33 via Website

Hallo, habe seit dem Update auf 4.0.4 Probleme gehabt mit Homepages, die Flash hatten. Habe gestern den Flashplayer deinstalliert und neu installiert. Leider geht immer noch nichts. Wenn ich die Flash-Einstellungen öffne, kommt nur ein Würfel mit Fragezeichen, sonst nichts. Weiß jemand Abhilfe?
Danke im Voraus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.297

20.08.2012, 09:38:10 via Website

Hallo Sebastian :grin:
hast du auf Werkszustand zurück gesetzt nach dem Update? Das soll das Problem angeblich beseitigen. Ich übernehme aber keine Garantie dafür:lol:
Gruß Maestre

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

20.08.2012, 09:51:13 via Website

Hi, danke für die schnelle Antwort.
Habe nach dem Update nicht auf den Werkszustand zurückgestellt.
Dann sind doch bestimmt alle Apps erstmal wieder deinstalliert, oder? :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.297

20.08.2012, 09:56:02 via Website

Ja das ist leider so:),
aber wenn es dein Problem lösen könnte..würde ich damit leben:bashful:..ist ja schnell wieder eingerichtet.
Gruß Maestre

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

20.08.2012, 14:09:52 via Website

So ein Mist. Habe das Gerät auf Werkseinstellungen gestellt, leider keine Besserung. Jetzt versteht der play-Store über PC nicht, dass die Apps nicht mehr auf dem Tablet installiert sind. Also alles per Hand von Xoom.
Weiß noch jemand Rat?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

29.08.2012, 07:16:09 via Website

Guten Tag,
gibts dafür hier nun schon ne endgültige Lösung ? Ich habe das selbe Problem - ich habe vor 2 Tagen auf ICS upgedated und nun funktioniert kein Flash Video mehr. Selbstverständlich könnte ich (versuchen) mein Xoom auf Werkseinstellung zurückzusetzen - blos mein Vorreder meinte bei ihm hätte dies nicht das gewünschte Ergebnis gebracht :(

So - ich hab das denk ich gelöst. Habe einfach den Flash player 11 komplett deinstalliert und nach einem Neustart wieder installiert :)

— geändert am 29.08.2012, 19:37:50

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

01.09.2012, 00:16:50 via Website

Ich habe es soeben geschafft, flash zum laufen zu bringen. Hane eine andere Version des players installiert. Diese hiess jellybean flash player. Mit der Version geht es.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

25.01.2013, 16:30:33 via Website

Hallo Leute,
ich habe nun genau das gleiche Problem, aber keine Ahnung, wie ich es lösen soll.
Bin reiner User und habe von Installationen keine Ahnung. Da ich mein Motorola Zoom ganz neu habe mit 4.0.4, kenne ich mich mit dieser für mich neuen Oberfläche erst recht nicht aus.
Wer kann mir helfen? Den Flash Player für Android habe ich schon installiert. Aber nichts funktioniert.
Am liebsten würde ich mit jemandem telefonieren oder Skypen und alles per direkter Anleitung tun.

Freue mich auf eure Unterstützung.
Kai

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

03.02.2013, 10:08:17 via Website

Hallo
Also ich hatte das Problem auch und ich habe mir einfach eine eine Version im Netz gesucht
(Adobe Flash Player 11.1_11.1.115.17-1.apk)
Und diese dann manuell installiert.
Viel Glück

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

10.03.2013, 21:48:47 via Website

egon w.
Hallo
Also ich hatte das Problem auch und ich habe mir einfach eine eine Version im Netz gesucht
(Adobe Flash Player 11.1_11.1.115.17-1.apk)
Und diese dann manuell installiert.
Viel Glück

ich habe die Version von Chip runtergeladen, aber ich bekomme immer noch die Fehlermeldung, dass mein Player nicht mehr aktuell sei. Alle Versuche meinerseits sind gescheitert. ich habe ein MZ601 mit Android 4.04. Gibt es eine Möglichkeit dies per .apk zu lösen? Die von chip funktioniert mal nicht....????

Antworten

Empfohlene Artikel